Kommende Woche wird LG Electronics seine LG G Watch auf der Google I/O Entwicklerkonferenz offiziell präsentieren und kurz darauf vermutlich im Play Store vertreiben. Doch bevor es endlich soweit ist, hat nun noch einmal ein Foto der Smartwatch das Tageslicht erreicht.

In den Vergangenen Wochen vor und nach der offiziellen Ankündigung der LG G Watch haben wir nicht nur jede Menge Fotos der LG-Smartwatch zu Gesicht bekommen, sondern auch die technischen Daten und einen möglichen Preis erfahren.

Das nun aufgetauchte Foto zeigt die G Watch nun noch einmal in voller Pracht und mit eingeschaltem Display. Auf diesem ist die Meldung „Install Android Wear on your phone“ zu erkennen, was uns natürlich vermuten lässt, dass es eine App für Android Wear geben wird, um die Uhr mit dem Smartphone verbinden zu können. Außerdem ist zu sehen, wie die Smartwatch über den microUSB-Port synchronisiert und/oder aufgeladen wird.

LG-G-Watch-Leak

Einigen anderen Gerüchten und Leaks zufolge besitzt die 61 Gramm schwere LG G Watch ein 1,65-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln. Unter der Haube steckt angeblich ein Snapdragon 400 Prozessor. Der interne Akku soll eine Kapazität von 400mAh bieten und für eine Standby-Zeit von rund 36 Stunden sorgen.

Alle weiteren Informationen erfahren wir spätestens auf der kommenden Google I/O 2014 Entwicklerkonferenz, welche in diesem Jahr am 25. und 26. Juni in San Francisco stattfindet.

Quelle: Reddit via: PhoneArena