LG G Watch: Software-Update bringt neue Funktionen

Jan Hoffmann

Google hat bereits im vergangenen Monat neue Funktionen für Android Wear angekündigt. Diese scheinen nun zumindest teilweise per Software-Update auf der LG G Watch einzutreffen.

LG G Watch Test.

Wie einige Besitzer der LG G Watch über Reddit berichten, wird gegenwärtig ein Update mit der Versionsnummer 4.4W.2 (Build KNX01Q) verteilt.

Die Software-Aktualisierung soll unter anderem neue Musikkarten und ein neues Control-Interface mit sich bringen, welches fortan das Abspielen von Musik über das Menü ermöglicht. Darüber hinaus berichten einige Nutzer davon, nunmehr mithilfe einer neuen Option in den Einstellungen ein Bluetooth-Headset mit der Smartwatch koppeln zu können.

Ob es sich bei dieser Aktualisierung lediglich um ein Vorbereitungupdate für ein anstehendes Major-Update von Android Wear handelt, ist bisweilen noch nicht bekannt. Das Software-Update dürfte in den kommenden Tagen oder Wochen bei euch eintreffen.

Quelle: Reddit via: Ausdroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung