Alle Artikel zu Garmin HUD

  • Garmin HUD: Wie Iron Man am Steuer

    Garmin HUD: Wie Iron Man am Steuer

    Iron Man lässt sich in seinem Helm alle möglichen Informationen und Hinweise anzeigen. Genau so funktioniert auch das Garmin HUD. So ähnlich. Na ja, eigentlich fast gar nicht so, wie bei Iron Man, aber doch ziemlich gut! Wir haben es getestet.
    Flavio Trillo
  • Smart-Allerlei: Was der Smartwatch- und HUD-Trend für das Smartphone bedeutet [Kommentar]

    Smart-Allerlei: Was der Smartwatch- und HUD-Trend für das Smartphone bedeutet [Kommentar]

    Für Smartphone-Hersteller wird es immer schwieriger, Technologien zu entwickeln, mit denen man sich von der Masse der Konkurrenten abheben kann. Eine daraus resultierende Entwicklung scheint nun der verstärkte Fokus auf Zubehör wie Smartwatches und Head-Up-Displays wie Google Glass zu sein – Zubehör für das Smartphone also, durch das dieses immer mehr in den Hintergrund rückt.
    Daniel Kuhn 14
  • Android-Brille: Google HUD kommt noch dieses Jahr

    Android-Brille: Google HUD kommt noch dieses Jahr

    Bereits Anfang Februar geisterten erste Meldungen zu einer Google Brille durch die Technik-News. Jetzt hat das Bits-Blog der New York Times ein paar neue Informationen zu der Augmented Reality-Sehhilfe aufgetan – demnach soll das Gerät noch im Laufe dieses Jahres erhältlich sein und ungefähr so viel kosten wie ein Smartphone – also irgendwas zwischen 250 und 600 Dollar.
    Daniel Kuhn 11
* gesponsorter Link