Geld überweisen mit Google Home: Als erstes deutsches Geldhaus bietet Comdirect nun die Möglichkeit an, Überweisungen über Googles smarten Lautsprecher zu tätigen. Doch wie sieht es da mit der Sicherheit aus?
Die smarten Lautsprecher werden immer beliebter. Hatte Amazon in der Vergangenheit die Nase vorn, konnte sich Google in den vergangenen Monaten den Platz an der Spitze sichern.
Google Home hilft bei alltäglichen Fragen, liest Nachrichten vor und steuert Smart-Home-Produkte. Es lassen sich aber auch eigene Kommandos und Befehle erstellen. Wie das geht und was man braucht, zeigen wir euch hier.
Heute startet der Verkauf von Google Home in Deutschland. Wirst du einer der ersten Käufer sein? Und wird sich der smarte Lautsprecher gegenüber Amazon Echo durchsetzen können? Unsere Leserumfrage:
Google Home ist ab heute, den 8. August 2017, auf dem Markt und in manchen Online-Shops könnt ihr den intelligenten Lautsprecher bereits unter dem offiziellen UVP von 149 Euro kaufen.
Ich haben einige Stunden Musik über Google Home gehört und bin enttäuscht. Denn das, was der Lautsprecher in Sachen Klang auftischt, ist nicht genug und somit eine wunderbare Steilvorlage für Apple.
Google Home kommt nach Deutschland. Ein Jahr nach der Vorstellung des smarten Lautsprechers kommt der Amazon-Echo-Konkurrent endlich in unsere Gefilde. Im Gepäck sind auch neue Features, die im Rahmen der Google I/O 2017 vorgestellt wurden.
Die Exklusivität des Google Assistant ist vorbei – und damit auch dessen Werbefreiheit? Einige Nutzer erhalten ungewöhnlich häufige Erwähnungen des gestern in den Kinos gestarteten Films „Die Schöne und das Biest“. In einer offiziellen Stellungnahme dementiert Google den Verdacht, dafür von Disney entlohnt worden zu sein.