Diese VR-Tech-Demo lässt euch Star Wars hautnah erleben

Annika Schumann 7

Eine neue Tech-Demo für das Valve/HTC Vive ist erschienen – und dürfte die Herzen aller Star Wars-Fans höher schlagen lassen. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Star Wars Tech-Demo.

HTC Vive vs. Oculus Rift: Welche Brille ist besser?

ILM hat eine Tech-Demo für das Virtual Reality-System Vive von Valve und HTC erstellt. Diese verschlägt euch in die Welt von Star Wars lässt euch einige bekannte Szenerien und beeindruckende Kämpfe erleben. Der Trailer zeigt euch Tatooine und beliebte Charaktere wie C-3PO und Boba Fett.

Allerdings ist unklar, ob alle Szenen dem Virtual Reality-Projekt zuzuordnen sind, weil ILM bekannt gab, dass sie an verschiedenen Dingen arbeiten würden – darunter eben nicht nur Virtual-, sondern auch Augmented Reality.

HTC Vive: Kosten, Release und mehr

virtual reality

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung