Valve hat einen kleinen Virtual Reality-Spielplatz für alle Portal-Fans erschaffen. Die Sammlung der VR-Erlebnisse hört auf den Titel The Lab und spielt in der Welt von Portal.

 

HTC Vive

Facts 
HTC Vive
HTC Vive ausprobiert: Aufsetzen, abtauchen und nur schwer loslassen

Das Bundle der VR-Erlebnisse wird auf der GDC 2016 nächste Woche zum ersten Mal vorgestellt und wird kostenfrei auf Steam erscheinen. Der Release soll irgendwann im Frühling stattfinden.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

Noch ist unklar, wie genau die Virtual Reality-Highlights in The Lab aussehen werden. Nächste Woche erfahren wir dann sicher mehr. Das Valve-VR-Headset namens HTC Vive soll im April auf den Markt kommen und kostet rund 800 Euro. Alle Informationen dazu findet ihr hier:

portal_2

Quelle: VG247

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).