Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

iPhone 4 Reparatur

Flavio Trillo

Die Display-Reparatur beim iPhone 4 ist kein Hexenwerk. Auch wenn das iPhone nicht aussieht, als sei es leicht zu öffnen — nur zwei Schrauben muss man lösen, um ans Innere zu gelangen. Mit etwas Geduld und dem richtigen Werkzeug kann jeder problemlos das iPhone 4-Display tauschen.

Das Glas ist nicht nur das wichtigste, sondern auch das auffälligste Teil des iPhone. Umso ärgerlicher also, wenn das schöne iPhone-4-Display kaputt ist. Sprünge und Splitter erschweren die Bedienung und trüben das Bild des Touchscreens — im übertragenden wie im Wortsinne.

Bevor ich es aber zur Reparatur einschicke und tage- oder gar wochenlang drauf verzichten muss, ertrage ich die nervige „Spiderman-App“ lieber und lerne, mit den Splittern zu leben. Doch das muss nicht sein. Mit dem iPhone Display-Reparatur-Set von GIGA & Fixxoo könnt ihr ganz selbst einfach bei eurem iPhone 4 das Display tauschen. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Seite zum iPhone-4-Set.

Zu den Kommentaren

Kommentare