Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Hardware-Zubehör
  4. iPhone 4 Reparatur
  5. So geht der Akku-Wechsel beim iPhone 4 und iPhone 4s

So geht der Akku-Wechsel beim iPhone 4 und iPhone 4s

Der Akku-Wechsel bei iPhone 4 und iPhone 4s ist keine Raketentechnologie. Auch der durchschnittlich fingerfertige Schrauber kommt in wenigen Minuten ans Ziel. Die iPhone-Akku-Sets von GIGA Fixxoo enthalten alles, was man für den Austausch braucht - die richtigen Werkzeuge, den hochwertigen Ersatzakku sowie eine magnetische Bauzeichnung, damit die Schrauben an der passenden Stelle bleiben. Hier unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Austausch von iPhone-4- und iPhone-4s-Akku - für den Hausgebrauch. Und sicher ist sicher: Wer an irgendeiner Stelle der DIY-Reparatur nicht weiter kommt, kann über die GIGA-Fixxoo-Garantie sein Smartphone auch schnell einschicken und den Rest von uns erledigen lassen.

1 von 12
Bevor du loslegst: Erstelle zur Sicherheit ein Backup der Daten auf deinem iPhone via iTunes oder iCloud.

Für die Bewegtbild-Fans zunächst unsere Video-Anleitung (in zweieinhalb Minuten). Wenn ihr auf den Pfeil nach rechts klickt, gelangt ihr zu der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung, die euch die einzelnen Schritte noch einmal in Bild und Schrift genaustens erläutert.

Flavio Trillo
Flavio Trillo, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?