Mit dem iPhone 5 hat Apple erstmals seit dem ersten iPhone-Modell aus dem Jahr 2007 die Größe des Display verändert. 4 Zoll ist es nun groß — knapp 10 Zentimeter, die es zu schützen gilt. Empfindlich ist das Glas nicht, aber wenn es herunterfällt, ist das iPhone 5 Display meistens stark gezeichnet. Reparatur? Teuer. Dauert. Oder?

 

iPhone 5 Reparatur

Facts 

Aus der Hand geben mag man es ja eigentlich nur sehr ungern. Schon gar nicht für längere Zeit, Tage oder Wochen. Einschicken ist also nicht erste Wahl. Was bleibt? Selbst Hand anlegen könnte man. Leider sind die meisten Bauteile, die man zum Selber-Tauschen im Internet kaufen kann, qualitativ eher minderwertig. Bestenfalls hängt die Güte des Ersatzteils vom Zufall ab.

Wir haben mit dem GIGA & Fixxoo Set für die iPhone Display-Reparatur (fürs 5′er, aber auch iPhone 4, 4s und 5s) ein absolut hochwertiges Ersatzteil mit Original-LC-Modul für euch. So könnt auch ihr problemlos und binnen weniger Minuten euer iPhone 5-Display reparieren. Alles weitere, Preise, Verfügbarkeit und Lieferumfang findet ihr hier: giga.de/repair.

Ist einfach nur die Batterie-Laufzeit auf einem All-Time-Low, bietet sich auch der Austausch des iPhone-Akkus an - wofür wir ebenfalls ein eigenes Set anbieten.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für iPhone 5 Reparatur von 2/5 basiert auf 26 Bewertungen.