iPhone kaputt? Das hilft: iPhone-Reparaturset von GIGA und Fixxoo

Kristin Knillmann 8

Frust, weil euch bei Candy Crush Saga die Spezial-Bonbons ausgegangen sind? iPhone kaputt gehauen, weil dieses nervige Spiel euch nur weiterspielen lässt, wenn ihr eure Facebook-Freunde einlädt? Ärgerlich. Vor allem, weil das Handy nichts für euren Ragequit kann, aber trotzdem kaputt ist. Zum Glück haben die Jungs von GIGA Apple da was für euch! (Anzeige)

iPhone kaputt? Das hilft: iPhone-Reparaturset von GIGA und Fixxoo

Displayschäden am Smartphone sind ziemlich bescheuert. Wie soll man denn so die wirklich guten Titel für iOS zocken? Die einzige Antwort: Eine iPhone-Display-Reparatur muss her. Doch dann tauchen auch schon die ersten Probleme auf: iPhone einschicken? So richtig lange ohne Smartphone mag man nicht sein — also kommt das wohl nicht in Frage. Außerdem ist das im Normalfall sehr viel teurer, als hättet ihr euch die verdammten Boosts für Candy Crush Saga von vorn herein gekauft.

Das iPhone zuhause reparieren? Wäre klasse, doch das ist eigentlich nur was für Profis. Oder? Nicht ganz — zusammen mit Fixxoo haben wir für euch ein praktisches Set aus Display, Werkzeug, Anleitung und FAQ zusammengestellt.

iphone-reparatur-display-fixxoo-teaser

Eine Art Rundum-Sorglos-Paket für eine Display-Reparatur beim iPhone 4, iPhone 4s und iPhone 5 auf dem eigenen Schreibtisch. Alles, was ihr benötigt, ist im Paket enthalten: Passende Schraubendreher, ein hochwertiges Ersatzteil mit Original-LCD, eine praktische magnetische Schraubenkarte und natürlich Video-Tutorials.

Mit der GIGA-Schritt-für-Schritt-Videoanleitung™ ist der Displaytausch leichter als ein Bossgegner bei Infinity Blade. Also so richtig einfach, sogar die größten Deppen aus der Redaktion haben es geschafft. Wer das war, darf ich nicht sagen — aber meinem iPhone geht es jetzt wieder gut.

Falls ihr die Reparatur nicht selbst schafft: Kein Problem. Einfach das Reparaturset und euer iPhone an Fixxoo schicken, die übernehmen den Rest. Ihr zahlt dann nur noch die Differenz zur Profi-Reparatur bei Fixxoo. Der Preis für das Set wird euch angerechnet.

Übrigens — falls ihr euer iPhone irgendwann mal wieder verticken wollt, steigt der Wiederverkaufswert mit einem neuen Display erheblich!

Alles weitere, die Anleitungsvideos und natürlich ausgiebige FAQs sind nur einen Klick entfernt. Bei weiteren Fragen sind die Jungs von GIGA Apple auch via E-Mail, Facebook und Twitter für euch da.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung