Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

iPhone 5c Reparatur

Flavio Trillo

Das iPhone 5c verbirgt die Hardware des iPhone 5 in einem bunten Kunststoff-Gehäuse. Das heißt: 4-Zoll-Display mit Retina-Auflösung, LTE-fähig, aber noch ohne Touch ID und Co-Prozessor. Die knapp 10 Zentimeter Touchscreen-Glas sind oft die Achillesferse des poppigen Apple-Smartphones - hier müssen die meisten Reparaturen durchgeführt werden. Mit dem DIY-Kit von GIGA Fixxoo kann auch das iPhone-5c-Display problemlos selbst ausgetauscht werden. Selbst wer zum ersten Mal ins Innenleben des iPhones einsteigt, wird die Operation in der Regel in weniger als einer halben Stunde meistern.

Auch die Akkuleistung des iPhone 5c könnte mittlerweile etwas in die Knie gegangen sein - hier bietet GIGA Fixxoo ein ähnliches Kit für den iPhone-5c-Akku. Die Sets enthalten neben hochwertigen Bauteilen auch alle Werkzeuge, die man für den Austausch benötigt (Schraubendreher, Spatel etc.), sowie eine magnetische Bauzeichnung, damit bei der iPhone-5c-Reparatur keine Schrauben verloren gehen. Unten findet Ihr die Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die 5c-Reparatur in verschiedenen Sprachen sowie in Videoform.

Zu den Kommentaren

Kommentare