iWatch: Präsentation zusammen mit iPhone 6 am 9. September

Ben Miller

Laut der Branchenwebseite Re/code hat Apple seine Pläne geändert und will die iWatch zusammen mit dem iPhone 6 schon am 9. September präsentieren.

Bislang ging man davon aus, dass Apple die ominöse „iWatch“ erst im Oktober im Rahmen eines Special Events vorstellen wird. Anscheinend haben sich Apples Pläne geändert. Wie Re/code jetzt berichtet, soll der iWatch-Release bereits am 9. September zusammen mit dem iPhone 6 stattfinden.

Außerdem soll sich die iWatch die neuen iOS-8-Features HomeKit und HealthKit, die Apple bereits auf der vergangenen WWDC vorgestellt hat, zunutze machen. Wann die iWatch in den Verkauf gehen soll, konnte Re/code leider nicht in Erfahrung bringen.

Rendering: Todd Hamilton

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung