Obwohl es noch immer keine offizielle Aussage von Apple zu einer iWatch gibt, wird seit Monaten darüber spekuliert. Die neuesten Berichte deuten auf eine Veröffentlichung im Herbst hin, möglicherweise sogar zeitgleich mit dem iPhone 6.

 

Apple Watch

Facts 
Apple Watch

Wie der Analyst Brian White von Cantor Fitzgerald informiert, soll die Produktion einzelner Komponenten für Apples iWatch noch in diesem Monat beginnen. Die Informationen will er von einem Zulieferer aus der entsprechenden Logistikkette erhalten haben.

Laut White deutet dieser Zeitplan darauf hin, die iWatch würde zeitgleich mit dem iPhone 6 veröffentlicht. Weiterhin geht er davon aus, dass es die Smartwatch in verschiedenen Ausführungen geben wird, die auch unterschiedliche Preise haben. So werden verschiedene Displaygrößen der smarten Uhr vermutet, die zwischen 1,3 und 1,7 Zoll liegen. Den Einschätzung von White zufolge könnte die Preisspanne von 199 bis 229 US-Dollar reichen.

via macrumors