Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jawbone UP

Sebastian Trepesch

Mit dem UP-Produkten hat Jawbone sehr populäre Fitness-Armbänder geschaffen. Sie messen Bewegungen im Alltag und beim Sport, und wollen hierdurch motivieren. Zudem können sie die Schlafqualität abbilden. 

Vom Jawbone UP zum Jawbone UP3

Das Jawbone UP war ein biegsames Armband mit integrierten Bewegungssensoren, das vom UP24 abgelöst wurde. 2015 hat der Hersteller weitere Nachfolger vorgestellt, das UP2 und – zusätzlich mit Ruhepulsmessung – das UP3. GIGA hat die Produkte getestet und bietet weitere Informationen zum Thema:

Jawbone UP bei Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

bewertete "Jawbone UP" mit 100 von 100 Punkten (05. Januar 2016 )

Zu den Kommentaren

Kommentare