Alle News zu Jawbone UP

  • Jawbone will weiterhin Wearables entwickeln
    apple

    Jawbone will weiterhin Wearables entwickeln

    Mit „großer Hingabe und Begeisterung“ will Jawbone auch zukünftig Wearables – sprich: Fitness-Tracker etc. – entwickeln. Damit wies der Hersteller von UP3 & Co. eine gegenteilige Meldung vom Wochenende zurück.
    Sebastian Trepesch
  • Jawbone stoppt angeblich Fitnesstracker-Produktion
    apple

    Jawbone stoppt angeblich Fitnesstracker-Produktion

    Berichten zufolge soll Jawbone die Produktion seiner Fitnessarmbänder gestoppt haben. Ganz aufgegeben hat der Hersteller tragbare Technologie angeblich aber nicht.
    Thomas Konrad 10
  • Neue Fitness-Tracker von Jawbone – UP3 und UP Move
    apple

    Neue Fitness-Tracker von Jawbone – UP3 und UP Move

    Am heutigen Mittwoch stellt Jawbone seine neuesten Fitness-Tracker vor. Das UP3 ist das neueste Premiumprodukt mit vielfältigen Sensoren. Das UP Move hingegen ist ein Einsteigermodell, das flexibel tragbar ist. 
    Julien Bremer 6
  • iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)
    apple

    iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Experten und auch Apple-Fans erwarten in diesem Jahr die Vorstellung einer smarten Uhr – die iWatch. Doch was wäre, würde Apple stattdessen „nur“ ein besseres Fitnessarmband präsentieren? Wie dies aussehen könnte, zeigt eine interessante Studie.
    Sven Kaulfuss 5
  • Jawbone UP: Ab sofort erhältlich mit iOS- und Android-App
    apple

    Jawbone UP: Ab sofort erhältlich mit iOS- und Android-App

    Jeder Gang macht schlank. Ist der Reim auch mies, trotzdem ist der Spruch nicht falsch. Das Fitnessband UP von Jawbone will uns dazu animieren, täglich mehr Schritte zu machen. Die neue Version ist jetzt auch hierzulande erhältlich und eine Android-Version der dazugehörigen App gibt es außerdem.
    Flavio Trillo 5