OnePlus und JBL: E1+: Bilder, Video und Spezifikationen

Jan Hoffmann 9

Das chinesische Startup OnePlus und der US-amerikanische Hersteller von Audiosystemen und -zubehör JBL haben mit den JBL E1+ am heutigen Tage das erste gemeinsame Produkt ihrer Kooperation vorgestellt. Dabei handelt es sich um schicke In-Ear-Kopfhörer für das OnePlus One Smartphone, welche für knapp 40 Euro in Kürze auf den Markt kommen sollen.

OnePlus JBL E1+.

Bereits letzte Woche wurde die geheimnisvolle Zusammenarbeit zwischen OnePlus und JBL bekannt. Bis dato konnte man über den Grund einer Zusammenarbeit der beiden Hersteller jedoch nur mutmaßen. Nun hat man mit den JBL E1+ ein erstes gemeinsames Produkt enthüllt.

Dabei handelt es sich In-Ear-Kopfhörer in einem feurigen Rot, welche neben den OnePlus Silver Bullet Kopfhörern das Zubehör-Portfolio des OnePlus One ergänzen.

Die Kopfhörer kommen mit der PureBass-Technologie von JBL, welche für einen ordentlichen Tiefton und eine maximale Lautstärke von 105 dB sorgt.

OnePlus-JBL-E1-Plus

JBL E1+: Technische Spezifikationen

Driver 9mm
Scheinwiderstand 32Ω+/-15%
Grenzschalldruck 105dB @ 5mW
Nennaufnahmeleistung 5mW
Frequenz 10Hz-22000Hz
Anschluss 3.5mm
Kabellänge 1.2m
PureBass Technology ja

Laut dem OnePlus Onlineshop sollen die In-Ear-Kopfhörer 36,99 Euro kosten. Wann die Auslieferung der Kopfhörer beginnt, ist bis dato aber noch nicht bekannt. Bisweilen werden die JBL E1+ lediglich als „coming soon“ aufgeführt.

Quelle: OnePlus

Alle Artikel zu JBL E1+

  • Endspurt: Im 23. Kalendertürchen gibt es bunte Over-Ear Kopfhörer von JBL

    Endspurt: Im 23. Kalendertürchen gibt es bunte Over-Ear Kopfhörer von JBL

    Gewinne einen von vier kabellosen Kopfhörern E55BT von JBL. Die JBL E55BT sind Teil einer neuen Kopfhörerreihe von JBL und wurden zur IFA vorgestellt. Erhältlich in vier trendigen Farben findet das Over-Ear- Modell Dank Bluetooth kabellosen Anschluss an euer Smartphone oder Tablet. So habt ihr den ausgezeichneten JBL Signature Sound immer im Ohr und genießt erstklassige Soundqualität. Natürlich könnt ihr mit dem...
    Miriam Kruszczynski
  • OnePlus One: Am 20. Januar erneut ohne Einladung erhältlich

    OnePlus One: Am 20. Januar erneut ohne Einladung erhältlich

    Das chinesische Start-Up OnePlus hat unter dem Motto „New Year, new Gear“ angekündigt, dass das OnePlus One ab dem 20. Januar abermals ohne Kauf-Einladung zu haben sein wird. Dabei lässt man allerdings nicht vollends von seinem umstrittenen Invite-System ab – das Gerät wird erneut nur für eine beschränkte Zeit ohne Einladung zu haben sein.
    Jan Hoffmann 11
  • OnePlus One: Zukünftig auch mit Nano-SIM-Kartenschlitten, neue JBL E1+-Kopfhörer vorgestellt

    OnePlus One: Zukünftig auch mit Nano-SIM-Kartenschlitten, neue JBL E1+-Kopfhörer vorgestellt

    Leichterer Wechsel: Das OnePlus One wird in Zukunft auch mit einem Schlitten für Nano-SIM-Karten ausgeliefert, wie der Hersteller im hauseigenen Forum bekanntgab. Damit will OnePlus potentiellen Kunden den Umstieg auf das One vereinfachen, sodass sich Wechselwillige nicht mehr selbst um einen passenden SIM-Karten-Adapter kümmern müssen. Darüber hinaus wurden die JBL E1+ vorgestellt – farblich zum OnePlus One passende...
    Kaan Gürayer 6
* gesponsorter Link