LG G Watch R: Runde Smartwatch zeigt sich erneut

Martin Malischek 2

LG hat erst vor drei Tagen die wohl auf Android Wear setztende Smartwatch „G Watch R“ angekündigt und schon präsentieren sie die Uhr auf einem ersten Bild. Neben LG planen auch viele weitere Hersteller mittlerweile runde Smartwatches.

lg-g-watch-r-bild

Mit der runden Android Wear-Smartwatch Moto 360 hat Motorola wohl den Stein ins Rollen gebracht: Nach der guten Resonanz der noch nicht erhältlichen Smartwatch sollen von Samsung laut Gerüchten und von LG ganz offiziell ebenfalls runde Smartwatches erscheinen.

Während wir die LG G Watch R nun auf einem (etwas) detaillierteren Bild zu Gesicht bekommen und über die Moto 360 bereits ziemlich viel bekannt ist, tappen wir bei der runden Samsung-Smartwatch noch im Dunkeln. Lediglich ein Patent des südkoreanischen Herstellers lässt in etwa erahnen, wie eine solche Uhr aussehen könnte.

LG G Watch R: Vorstellung bereits auf der IFA 2014

LG G Watch R.
LG G Watch R (00:30)

Weitere Details sind zu der runden LG-Smartwatch noch nicht bekannt, in knapp einer Woche können wir sie jedoch schon auf der IFA in Berlin begutachten.

Quelle: LG Mobile (Facebook), Android Authority

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung