Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Kamal Nicholas

Es gibt nicht nur seltsame Hüllen, in die man sein iPhone oder sein Android-Smartphone einpacken kann. Nein, es gibt noch jede Menge anderes irritierendes und seltsames Zubehör da draußen, das entweder direkt mit dem Smartphone verwendet werden kann, oder aber das von Handy & Co. beeinflusst ist (wie etwa das aus Fleisch geschnitzte Handy). Aber seht doch einfach selbst.

Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Ich glaube, manche Menschen haben einfach zu viel Zeit. Anders kann ich mir die folgenden „kreativen“ Auswüchse, die sich teilweise im Netz finden lassen, nicht erklären. Ich habe mich deshalb auf die Suche nach ein paar wirklich imposanten Zubehörteile gemacht, die ich hier nun gerne mit euch teilen möchte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich der Fingerabdrucksensor im Display des Samsung Galaxy S10 leicht austricksen lässt. Mittlerweile hat das Problem eine neue Dimension erreicht. GIGA verrät, wie ihr euch schützen könnt. Samsung hat uns zudem ein offizielles Statement geschickt.
    Peter Hryciuk 6
  • Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Komplett randlos: Treibt es dieses China-Handy zu weit?

    Randloser geht es wirklich nicht: Angeblich plant der chinesische Hersteller Oppo ein Smartphone mit Quad-Edge-Display. Alle Sensoren des Handys sollen unter den Bildschirm wandern. Ein Traum oder doch eher ein Albtraum?
    Simon Stich
  • Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Motorola bringt Handy-Legende zurück – aber anders als gedacht

    Kaum ein Handy hat so einen legendären Ruf wie das Motorola RAZR. Mehr als 20 Jahre nach dem Original bringt der US-Hersteller den Klassiker nun zurück. Ein Teaser mit Vorstellungstermin wurde jetzt veröffentlicht – und gibt uns einen faszinierenden Ausblick auf die Smartphone-Zukunft. 
    Kaan Gürayer
* Werbung