Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Kamal Nicholas

Es gibt nicht nur seltsame Hüllen, in die man sein iPhone oder sein Android-Smartphone einpacken kann. Nein, es gibt noch jede Menge anderes irritierendes und seltsames Zubehör da draußen, das entweder direkt mit dem Smartphone verwendet werden kann, oder aber das von Handy & Co. beeinflusst ist (wie etwa das aus Fleisch geschnitzte Handy). Aber seht doch einfach selbst.

Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Ich glaube, manche Menschen haben einfach zu viel Zeit. Anders kann ich mir die folgenden „kreativen“ Auswüchse, die sich teilweise im Netz finden lassen, nicht erklären. Ich habe mich deshalb auf die Suche nach ein paar wirklich imposanten Zubehörteile gemacht, die ich hier nun gerne mit euch teilen möchte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsungs neues Monster-Tablet: So sieht das Galaxy View 2 aus

    Samsungs neues Monster-Tablet: So sieht das Galaxy View 2 aus

    Dreieinhalb Jahre nach dem Samsung Galaxy View kommt nun bald ein Nachfolger auf uns zu. Das Android-Tablet namens Galaxy View 2 wird etwas kleiner, ergonomischer, stärker – und vielleicht auch etwas praktischer. Auf ersten Bildern ist das XXL-Tablet jetzt schon zu sehen.
    Simon Stich
  • Peinlicher Fehler: Nokia 9 PureView wird von Kaugummipackung ausgetrickst

    Peinlicher Fehler: Nokia 9 PureView wird von Kaugummipackung ausgetrickst

    Der Fingerabdruckscanner des Nokia 9 PureView ist derzeit nicht sicher. Wie sich jetzt herausstellt, kann die Entsperrung des Smartphones sogar mit einer Packung Kaugummis erledigt werden – oder mit dem Finger einer beliebigen Person. Der Hersteller selbst hat den kuriosen Bug mit einem Patch erst ermöglicht. Besitzer des Smartphones sollten sofort handeln.
    Simon Stich 2
* Werbung