Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Kamal Nicholas

Es gibt nicht nur seltsame Hüllen, in die man sein iPhone oder sein Android-Smartphone einpacken kann. Nein, es gibt noch jede Menge anderes irritierendes und seltsames Zubehör da draußen, das entweder direkt mit dem Smartphone verwendet werden kann, oder aber das von Handy & Co. beeinflusst ist (wie etwa das aus Fleisch geschnitzte Handy). Aber seht doch einfach selbst.

Merkwürdiges und bizarres Handy-Zubehör: Was es nicht alles gibt!

Ich glaube, manche Menschen haben einfach zu viel Zeit. Anders kann ich mir die folgenden „kreativen“ Auswüchse, die sich teilweise im Netz finden lassen, nicht erklären. Ich habe mich deshalb auf die Suche nach ein paar wirklich imposanten Zubehörteile gemacht, die ich hier nun gerne mit euch teilen möchte.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Toniebox: Hörspielbox für Kinder

    Toniebox: Hörspielbox für Kinder

    Von umherfliegenden CDs oder Kassetten ohne Hüllen und vielen (für Knirpse komplizierten) Tasten am Kassettenrekorder können sich Familien verabschieden: Die beliebte Toniebox kann auch von den Kleinsten ganz einfach bedient werden. Was diese Toniebox eigentlich ist und wie die Lieblingsgeschichten ins Kinderzimmer gelangen, lest ihr nachfolgend.
    Christin Richter
* gesponsorter Link