Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Thunderbolt Display: Weitere Alternativen im Schnelldurchlauf

Apple Thunderbolt Display: Weitere Alternativen im Schnelldurchlauf


Samsung S27B970DS

Samsung S27B970DS: Sehr gutes Design und hochwertige Verarbeitung. Nachteil: Keine Wandmontage (VESA) möglich und spiegelndes Display. Mit entspiegelter Frontscheibe als S27B971D erhältlich (derzeit teurer).

Anzeige

Acer K272HULbmiidp

Acer K272HULbmiidp: Günstiges Modell ohne Spielereien – teils schon für knapp 350 Euro zu finden. Leider ohne USB-Hub. Positiv: Matte Oberfläche und schnörkelloses Design.

Anzeige

Eizo CX270-BK

Eizo CX270-BK: Mit über 1.200 Euro preislich auf der oberen Skala. Für Profis die verbindlich mit Farben arbeiten wollen aber ein Muss. Ansonsten gibt’s selbstredend noch 5 Jahre Garantie. Kurzum: Eine Investition für den ambitionierten Nutzer.

Anzeige

Noch nicht den passenden Monitor gefunden?

27_zoll_displays

Das Angebot ist noch weitaus größer, folgend eine Übersicht der erhältlichen und vergleichbaren Modelle:

Anzeige