Mophie Juice Pack Helium für iPhone 5

Ben Miller

Das Mophie Juice Pack Helium ist eine Schutzhülle mit integriertem Zusatzakku für das iPhone 5.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Mophie Juice Pack Helium für iPhone 5

  • iPhone 6: Akku-Hüllen in der Übersicht

    iPhone 6: Akku-Hüllen in der Übersicht

    Auch ein iPhone 6 und iPhone 6 Plus muss meist täglich aufgeladen werden. Wer länger mobil unterwegs sein möchte, der greift zum Zusatzakku. Besonders komfortabel sind dabei Modelle, die integriert in einer Schutzhülle sind. Eine kleine Übersicht.
    Sven Kaulfuss 14
  • Mophie Juice Pack Helium in Farbe: Die "Spectrum Collection"

    Mophie Juice Pack Helium in Farbe: Die "Spectrum Collection"

    Der Trend geht hin zum farbigen iPhone - das iPhone 5C wird es in mehreren Farben geben, und selbst beim iPhone 5S soll eine goldene Farbe hinzukommen. Dementsprechend gibt es jetzt auch das Mophie JuicePack Helium in fünf neuen Farben.
    Florian Matthey
  • MWC 2013: mophie juice pack air fürs iPhone 5 vorgestellt

    MWC 2013: mophie juice pack air fürs iPhone 5 vorgestellt

    Wir mögen mophie. Die Akku-Pakete fürs iPhone sind handlich, praktisch und leistungsfähig. Auf dem MWC 2013 in Barcelona stellte der Hersteller nun das neue juice pack air fürs iPhone 5 vor. Luft ist schwerer als Helium und deshalb ist auch das neue Akkupack etwas schwerer, hat aber auch mehr Power.
    Flavio Trillo 1
* Werbung