Moto 360 ab Oktober in Deutschland verfügbar

Kamal Nicholas

Mit der Moto 360 hat Motorola eine der ersten runden Android Wear-Smartwatches vorgestellt. Ab Oktober ist die intelligente Uhr auch bei uns verfügbar.

Android Wear spaltet die Gemüter. Während die einen die neue Technologie feiern und sich über intelligente Begleiter am Handgelenk freuen, sehen andere noch wenig Sinn in den Smartwatches. Ein Vorteil, den die Moto 360 dabei für sich einheimsen konnte, ist ihr Design. Während bisher fast alle anderen Smartwatches mit einem eckigen Display ausgestattet sind, erinnert die Moto 360 durch ihr rundes Design wesentlich mehr an eine klassische Uhr.

Moto360-Saturn

Wie schon im Rahmen der IFA angekündigt, erscheint die Uhr in der zweiten Oktober nun auch in Deutschland, um genauer zu sein am 9. Oktober. Zumindest geht dies aus dem Online-Katalog von Saturn hervor.

Moto 360 jetzt bei Saturn ansehen*

Quelle: via Caschy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung