Moto 360 bekommt fehlerbehebendes Software-Update

Jan Hoffmann 1

Die Moto 360 ist in Deutschland noch nicht einmal erhältlich, da gibt es auch schon ein erstes Performance-Update für die Smartwatch, welches ab sofort verteilt wird.

Motorola Moto 360 Demo-Video.

Das Software-Update mit der Versionsnummer KGW42R bringt keine neuen Funktionen mit sich und kann vielmehr als fehlerbehebende Aktualisierung verstanden werden. Laut dem freundlicherweise mitgelieferten Changelog hat sich Motorola einigen Problemen bei der Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Smartwatch angenommen und die Verbindungsunterbrechungen reduziert.

Darüber hinaus hält eine Benachrichtigung Einzug, welche euch mitteilt, wann der Akku der Moto 360 vollständig aufgeladen wurde. Außerdem nennt Motorola noch die üblichen Fehlerbehebungen, welche man aber nicht im Detail ausführt. Ob hierzu auch die Behebung des kürzlich aufgetauchten Display-Problems zählt, ist also weiterhin unklar.

Quelle: Motorola via: PhoneArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung