Moto 360 kommt im Juli für 249 Euro (Gerücht)

Jan Hoffmann 9

Während sich Motorola zu seiner Moto 360 Smartwatch bisweilen noch in Schweigen hüllt, will das französische Tech-Magazin Le Journal du Geek bereits einen möglichen Release-Termin und den Preis der Smartwatch mit Android Wear erfahren haben.

Moto 360.

Demnach soll der Anfang des Jahres von Lenovo gekaufte Hersteller Motorola die Moto 360 bereits im Juli dieses Jahres für preisgünstige 249 Euro in den Verkauf geben. Erstmals vorgestellt wird die Smartwatch angeblich im Zuge der Google I/O 2014, die zwischen dem 25. und 26. Juni stattfindet.

Angesichts der einigen anderen Gerüchten zufolge verbauten Hardware (Saphirglas, OLED-Screen..) sollte der kolportierte Preis allerdings mit Vorsicht genossen werden. Wir bleiben zumindest vorerst noch skeptisch, ob es sich tatsächlich um den finalen Verkaufspreis für die Smartwatch handelt.

Quelle: Le Journal du Geek via: AndroidNext

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung