Moto 360: Motorola plant offenbar goldene Farbvariante

Jan Hoffmann

Während wir uns auf die Moto 360 noch bis Oktober gedulden müssen, teaserte Motorola versehentlich bereits eine weitere Farbvariation der Smartwatch an. Offenbar plant der US-Hersteller früher oder später auch eine goldene Version auf den Markt zu bringen.

Motorola Moto 360 Demo-Video.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Moto 360 aus dem Hause Motorola lediglich in den beiden Farbvariationen Schwarz und Silber erhältlich. Doch wie ein vom Hersteller veröffentlichtes und bereits wieder entferntes Foto offenbart, scheint man aktuell auch eine goldene Version in Planung zu haben.

Moto-360-Gold

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Apple Watch und Co. im Bildvergleich

Auf Anfrage teilte Motorola gegenüber AndroidPolice mit, dass man eine goldene Version der Moto 360 bisweilen zwar noch nicht kommentieren könne, man aber sets weitere Materialien und Aufmachungen für die Datenuhr teste und beabsichtigt, in Zukunft weitere Variationen der Android Wear-Smartwatch auf den Markt zu bringen.

In Deutschland wird die Motorola Moto 360 ab dem kommenden Monat zu einem Preis von 249 Euro erhältlich sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung