Moto 360: Motorola veröffentlicht vier neue Werbespots

Jan Hoffmann 5

Motorola rührt wieder einmal kräftig die Werbetrommeln für seine Moto 360 Smartwatch und hat nun vier neue Werbespots auf YouTube veröffentlicht, welche die Smartwatch auf eine lustige Art und Weise in den unterschiedlichsten Situationen zeigen.

Moto 360: Motorola veröffentlicht vier neue Werbespots

Die Motorola Moto 360 wurde bereits im September offiziell vorgestellt und war die meist erwartete Smartwatch in diesem Jahr. Die Datenuhr besticht durch ein bislang einmaliges, stilvolles Design und durch eine tolle Verarbeitung. Was die Hardware betrifft, so erwartet euch ein 1,56 Zoll-Display mit 320 x 290 Pixeln, 4 GB Speicher für eigene Daten sowie ein 320 mAh starker Akku.

Seit wenigen Wochen ist Moto 360 nun in Deutschland erhältlich und erfreut sich trotz anfänglicher Startschwierigkeiten einer sichtlich großen Beliebtheit. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichte Motorola nun vier neue, durchaus gewagte Werbespots, welche die Motorola Moto 360 einerseits in ihrer vollen Pracht darbieten und andererseits einige Gründe aufzeigen dürften, warum man sich eben gerade keine Smartwatch zulegen sollte.

Moto 360 Werbespot "Architect".
Moto 360 Werbespot "Holiday".
Moto 360 Werbespot "Golf".
Moto 360 Werbespot "Couple".

via: PhoneArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung