Moto 360: So entstand das Design der Smartwatch (Video)

Jan Hoffmann

Vor wenigen Wochen präsentierte Motorola mit der Moto 360 seine erste Smartwatch mit Android Wear. Nun veröffentlichte der US-amerikanische Hersteller ein Video, in dem man ein paar Worte zum Design und dem Konzept der Datenuhr verliert. 

Motorola Moto 360 Design.

Im Video spricht der Designer Lior Ron über die Inspiration von klassischen Uhren sowie der Konzipierung der Smartwatch Moto 360 von Motorola. Außerdem ist die Uhr in Verbindung mit Leder zu sehen, weshalb wir davon ausgehen können, dass man die Moto 360 nicht nur mit einem Armband aus Metall, sondern auch mit einem hochwertigen Leder-Armband kaufen können wird.

Über etwaige Details zum Preis oder dem Marktstart, welche uns bisweilen immer noch nicht vorliegen, verliert man allerdings kein Wort. Fest steht bislang lediglich, dass die Uhr noch diesen Spätsommer auf den Markt kommen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung