Motorola Moto 360: Nachfolger kommt bald (Gerücht)

Jan Hoffmann 5

Die Moto 360 von Motorola war eine der meist erwarteten Smartwatches in diesem Jahr. Nun kündigt sich erstmals ein Nachfolger der kreisrunden Datenuhr aus dem Hause Motorola an.

Moto 360: Erster Eindruck.
Motorola Moto 360 bei Amazon anschauen *

Während einer Pressekonferenz in Russland plauderte Gleb Mishin, seines Zeichens Vizechef der Motorola-Niederlassung in osteuropäischen Ländern, ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei wurde auch die bisweilen einzige Smartwatch des Herstellers, die Moto 360, zum Thema.

Demnach dürfte die Moto 360 schon in Kürze nicht mehr das einzige Smartwatch-Modell aus dem Hause Motorola sein. Wie Gleb Mishin verriet, arbeitet man bereits an einem Nachfolger der Smartwatch, der „schöner“ werden und „mehr wie eine Uhr“ aussehen soll. Außerdem ließ man verlauten, dass die zweite Generation bereits Anfang nächsten Jahres in den Regalen liegen soll.

Weitere Details wollte man zwar noch nicht verraten, doch mit einer besseren Hardware darf auf jeden Fall gerechnet werden. Was die Optik betrifft, so wird vermutet, dass der schwarze Balken am unteren Rand des Moto 360-Displays verschwindet. Sobald es weitere Einzelheiten gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: ReDroid (russisch) via: Phonearena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung