Motorola gibt versehentlich Moto 360-Preis bekannt

Martin Malischek 18

„Es ist Zeit“ lautet der Teaser der Android Wear-Smartwatch Moto 360 von Motorola. Wahrscheinlich eher unbeabsichtigt war es für den Preis der Moto 360 an der Zeit bekannt gegeben zu werden, der mit etwas Suche zu finden ist.

Motorola gibt versehentlich Moto 360-Preis bekannt

Neben ein paar Google Play-Guthabenkarten gibt es bei einem Designwettbewerb von Motorola auch eine Moto 360 zu gewinnen. Hierbei wurde die unverbindliche Preisempfehlung der Smartwatch genannt, um den Wert des Gewinns zu spezifizieren.

Genauer geht es darum Watchfaces für die Moto 360 zu erstellen. Bei den sogenannten Watchfaces handelt es sich um die Themes der Zeitanzeige. Teilnehmen können zwar nur Personen die in den USA sowie Großbritannien leben, der Preis ist aber auch hierzulande interessant.

In dem Dokument ist die Rede von einem „ARV“ (englisch für „UVP“) von 249$ der Moto 360, der auch bisher vermutete Preis für die Smartwatch von Motorola.

via caschy, Quelle: Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung