Motorolas Moto 360: Nach kurzer Zeit ausverkauft

Martin Malischek 1

Motorolas Moto 360 war bereits wenigen Stunden nach dem Verkaufsstart nicht mehr verfügbar. Was heißt das für den Deutschlandstart?

Motorolas Moto 360: Nach kurzer Zeit ausverkauft

Auf diesen Ansturm war Motorola nicht gewappnet, obwohl sich die Beliebtheit der Moto 360 schon im Vorfeld zeigte. Bereits um 20:24 Uhr vermeldete Motorola den Ausverkauf über  Twitter.

Offiziell war sie in den USA ab 18:00 Uhr über die Motorola-Seite verfügbar, einige hatten den Verkaufslink der Moto 360 jedoch bereits vorab herausgefunden, wie Nutzer bei Twitter vermelden. Zwar gab Motorola bekannt, dass die Moto 360 aufgrund des Ausverkaufs einige Zeit eingeschränkt zu haben sein wird, einen genauen Zeitraum nannte das Lenovo-Unternehmen jedoch nicht.

Der Deutschlandstart der Moto 360 im Oktober wird deshalb wohl nicht verschoben werden, da es sich beim Ausverkauf nur um die us-amerikansichen Lagerbestände handelt.

via Ausdroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung