Moto 360 Apps: 11 äußerst schicke Konzepte für Motorolas Smartwatch

Kamal Nicholas 4

In der vergangenen Woche wurde ziemlich überraschend die erste wirklich schicke Smartwatch namens Moto 360 vorgestellt. Und nun folgen 10 wirklich sehr schöne App-Konzepte für Motorolas Wearable.

Mir persönlich gefällt Motorolas Smartwatch wirklich unglaublich gut und ich kann es zum ersten Mal in der Geschichte der Smartwatches kaum erwarten, bis wir ein Testgerät in die Hände bekommen. Vor allem das runde Display ist hier der absolute Hingucker, wodurch die Uhr nichts am klassischen Konzept einer Armbanduhr verliert und weniger futuristisch/nerdig aussieht, als die derzeitigen Produkte der Konkurrenz.

Wie auch bei Smartphones wird es aber auch bei einer Smartwatch wichtig sein, dass es für diese gute Apps gibt. Doch wenn man sich die folgenden 10 Konzepte für Anwendungen für das Moto 360 anschaut, kann das eigentlich nur gut werden.

Uhr mit Benachrichtigung von Ramotion

android_wear_-_clock_app_design_ramotion

Wetter App von Unity

droid_watch

Flappy Bird von Unity

flappybird360

Auf Seite 2 geht es weiter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung