Alle Artikel zu Nintendo Labo

  • Zelda & Mario in VR: Selbst Nintendo beißt sich die Zähne an VR aus
    games

    Zelda & Mario in VR: Selbst Nintendo beißt sich die Zähne an VR aus

    Erst wollten sie die virtuelle Realität anderen überlassen, jetzt veröffentlichte Nintendo doch ein eigenes VR-Headset – aus Pappe! Ich habe sie zusammengebaut, ausprobiert und weiß: Nicht einmal Nintendo selbst weiß die Technologie zu meistern.
    Lisa Fleischer 5
  • Nintendo Labo im Lesertest: Es rappelt im Karton
    tech Anzeige

    Nintendo Labo im Lesertest: Es rappelt im Karton

    50 Familien durften in den vergangenen Wochen im Auftrag von mytest und GIGA das Labo Multi-Set ausprobieren. Das Feedback zu den Papp-Peripherals für die Nintendo Switch zeigt: Eltern und Kinder hatten beim gemeinsamen Basteln, Spielen und Dekorieren viel Spaß. Bei einigen Kids weckte das innovative Konzept sogar Neugier aufs Coden und Programmieren.
    1
  • Nintendo Labo: Now you're playing with Pappe!
    games

    Nintendo Labo: Now you're playing with Pappe!

    Nintendo Labo bringt Videospiele und Bastelspaß zusammen. Am 27. April erscheinen die ersten beiden Bastel-Sets für Nintendo Switch. Wir haben für dich schon mal vorgebastelt.
    Victor Redman