Pebble 2: Erstes Bild der Apple-Watch-Alternative gesichtet

Sven Kaulfuss 14

Ein unliebsamer Zufall oder eine bewusst gesteuerte Marketingaktion? Die erst für den morgigen Dienstag erwartete Pebble 2, lässt sich schon jetzt auf den Servern des Herstellers betrachten. Es bestätigt sich: Die neue Pebble erhält ein E-Paper-Farbdisplay.

Pebble 2: Erstes Bild der Apple-Watch-Alternative gesichtet

Letzte Woche berichteten wir über die bevorstehende Präsentation der Pebble 2 am 24. Februar 2015 – ein noch immer laufender Countdown auf der Herstellerseite nährte diese Vermutung. Heute entdeckte das Portal 9to5Mac die erste Abbildung der neuen Smartwatch – zu finden auf den Webservern des Herstellers. Demnach erhält der Konkurrent der Apple Watch tatsächlich ein Farbdisplay. Dennoch soll die Uhr weiterhin eine Laufzeit von bis zu sieben Tagen besitzen. Ergo: Auch bei der Pebble 2 erwarten wir den Einsatz von E-Paper-Technologie.

pebbele_2_bild

Allerdings macht die Pebble auf diesem Bild nicht gerade einen absoluten edlen Eindruck. Trotz desselben Preis wie der einer Pebble Steel (), ist sie wohl nicht als direkter Nachfolger der Metall-Version zu verstehen, sondern der normalen Pebble (). Meint, es dürften noch weitere – schönere – Varianten kommen.

Die offizielle Ankündigung dürfte dann in etwas mehr als 24 Stunden erfolgen.

Zum Thema auf GIGA APPLE:

Quelle: 9to5mac.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung