Pebble Steel: Foto der neuen Smartwatch geleakt

Martin Malischek

Von vielen wird die Pebble Smartwatch als beste intelligente Uhr gefeiert. Die Uhr bietet hierbei teils weniger Funktionen als die Konkurrenzprodukte, ist aber auch um einiges günstiger. In Deutschland ist diese leider nur, aufgrund von Problemen mit dem Zoll, über Umwege zu bekommen sein. Nun wurde ein Foto der Pebble Steel geleakt, die heute Abend auf der CES vorgestellt werden soll.

Die Pebble hat wohl mitunter den bewegtesten Werdegang: Via Kickstarter finanziert und mittlerweile eine der beliebtesten Wearables auf dem Markt. Mit 249$ (ca. 180€) ist das Modell um 100$ höher im Preis als der Vorgänger. Sie soll in zwei Farben ab Ende Januar verfügbar sein. Ein neues Feature ist der Vibrationsalarm. Auf die offizielle Vorstellung müssen wir bis 20:00 Uhr Ortszeit warten.

Vor allem das schlankere und edlere Design der Smartwatch fällt ins Auge. Außerdem wird ebenfalls heute die Vorstellung des Appstores für die smarte Uhr erwartet.

CES-2014-2
Klick auf das Bild um zur CES Seite zu kommen.

via cashy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung