Neben der grandiosen DSC-QX100 hat uns Sony auch noch eine Smartwatch 2 mitgegeben. Die musste ich natürlich direkt mal auspacken und auch gleich mal ein bisschen mit der Galaxy Gear vergleichen. Im Laufe der Woche werde ich auch noch einen Erfahrungsbericht zu beiden Geräten veröffentlichen.

 

Sony Smartwatch 2

Facts 
Sony Smartwatch 2
Sony Smartwatch 2 Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
 

Sony Smartwatch 2

Facts 
Sony Smartwatch 2

Grundsätzlich war ich von der Verarbeitung überrascht. Die Smartwatch 2 ist schwerer als gedacht, die Akkulaufzeit macht einen guten Eindruck, das Display lässt sich gut ablesen. Leider macht die Uhr im Vergleich zur Galaxy Gear keinen besseren Eindruck, dafür ist die Spritzwassergeschützt und kann direkt per mini-USB Stecker aufgeladen werden.

Schade nur, dass die Funktionalität und die Qualität der verfügbaren Apps eher mau ist.

Sony Smartwatch 2 (aktuelle ca. 140€) bei Amazon: zum Angebot

Smartwatch: Welches Wearable tragt ihr?