Im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin wird Sony nicht nur das Xperia Z3 sowie das Xperia Z3 Compact vorstellen, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Xperia Z3 Tablet Compact sowie die dritte Generation der Smartwatch. Letztgenannte Geräte sind nun auf einem ersten Foto aufgetaucht.

 

Sony SmartWatch 3

Facts 

Das nun aufgetauchte Foto, welches eigentlich das Sony SmartBand bewerben sollte, stammt von der offiziellen Facebook-Seite von Sony Xperia und zeigt augenscheinlich sowohl das Xperia Z3 Tablet Compact als auch die Sony Smartwatch 3. Da beide Geräte an einem Pool abgelichtet wurden, kann man zudem mit einem wasserfesten Gehäuse rechnen, wie es auch bei den Smartphones der Xperia-Familie der Fall ist.

Die vermeintliche Sony Smartwatch 3 macht auf dem Foto einen deutlich schlankeren Eindruck als das bisherige Modell. Außerdem scheint die Uhr selbst fließend in das Armbahn, welches sich scheinbar nicht wechseln lässt, überzugehen. Das mutmaßliche Xperia Z3 Tablet Compact ist leider nur zum Teil zu erkennen, scheint aber, wie bereits einige Gerüchte enthüllten, ein 8-Zoll messendes Display zu besitzen.

xperia-z3-tablet-compact-smartwatch-2

Weitere Details zu den beiden Geräten sind bisweilen noch nicht durchgesickert. Doch spätestens im Rahmen der IFA 2014 in Berlin, welche vom 5. bis 10. September ihre Pforten öffnet, erfahren wir alle Einzelheiten.

Quelle: Xperia auf Facebook, Xperia Blog