Alle News zu Tivizen

  • DVB-Tuner von iCube überträgt auch Kabelfernsehen
    apple

    DVB-Tuner von iCube überträgt auch Kabelfernsehen

    Der Tivizen Nano Hybrid HD von iCube ist ein Receiver mit einer kleinen aber feinen Besonderheit. Neben dem verbreiteten DVB-T Signal überträgt der WiFi-Tuner auch DVB-C, das Signal für digitales Kabelfernsehen auf iOS- und Android-Geräte.
    Julien Bremer
  • Tivizen: Samsung bringt digitales Fernsehen aufs Smartphone
    android

    Tivizen: Samsung bringt digitales Fernsehen aufs Smartphone

    In Europa hat sich das Fernsehen unterwegs auf dem Smartphone ja nie wirklich durchgesetzt – ob daran nun ein vom asiatischen Markt divergierendes Nutzerverhalten schuld ist, oder schlicht die geringe Verfügbarkeit entsprechen ausgestatteter Geräte, sei dahingestellt. Die Firma icube bietet ab sofort in Partnerschaft mit Samsung den kurios benannten DVB-T-Tuner Tivizen an - und damit eine Möglichkeit, auf mobilen...
    Amir Tamannai 13
  • tizi 2.0: Update bringt WLAN-Integration für den TV-Stick
    apple

    tizi 2.0: Update bringt WLAN-Integration für den TV-Stick

    Elgato war mit seinem Tivizen, ein TV-Stick für iPhone und iPad, der Konkurrenz im Funktionsumfang voraus. Doch equinux zieht jetzt nach und veröffentlicht ein Update, das neue Funktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche  bringt. tizi ist ein DVBT-Stick, der Fernsehen auf iPhone und iPad bringt – und zwar ohne Internetverbindung.
    Sebastian Trepesch 3