tizi flip: beidseitig einsetzbares USB-Lightning-Kabel

Julien Bremer 2

Beim Einstecken eines USB-Kabels hat man als Nutzer eine 50:50-Chance es richtig herum zu halten. Gefühlt ist die Chance allerdings deutlich kleiner. Das neue USB-Lightning-Kabel tizi flip ist beidseitig einsetzbar und soll hier Abhilfe schaffen.

Vor der Vorstellung der neuen iPhone-Generation machte bereits das Gerücht die Runde, dass es mit einem neuartigen Kabel vorgestellt wird, bei dem auch der USB-Anschluss beidseitig einsetzbar ist. Doch daraus ist vorerst nichts geworden. Aus dem Hause equinux finden wir aber nun mit dem tizi flip ein solches Kabel.

Es besitzt einen USB-Anschluss, der, egal wie herum man ihn einsteckt, immer passt. Das tizi flip ist in zwei verschiedenen Längen verfügbar: 90 cm und 10 cm. Das Kabel verfügt über das offizielle „Made for iPad, iPhone und iPod“-Zertifikat. Der Kostenpunkt für das Kabel liegt bei 19,99 Euro (10 cm) und 24,99 Euro (90 cm).

Beim Schreiben des Artikels änderte sich der Status des Kabels bei Amazon auf „Derzeit nicht verfügbar“.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu tizi flip

  • Neue tizi-Ladegeräte und Kabel für iPhone

    Neue tizi-Ladegeräte und Kabel für iPhone

    Neues aus München: Diese und letzte Woche hat equinux neue Ladegeräte und iPhone-Ladekabel veröffentlicht. Das besondere an den USB-Steckern: Sie lassen sich beidseitig in den USB-Port setzen.
    Sebastian Trepesch
  • HTC One (2014): Flip-Cover in vielen Farben geleakt, Google Play Edition soll kommen

    HTC One (2014): Flip-Cover in vielen Farben geleakt, Google Play Edition soll kommen

    Die Vorstellung des „All new HTC One“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Es scheint, als hätte HTC sogar ein wenig Zubehör für sein neues Topmodell im Gepäck – zumindest ein Accessoire in Form eines Flip-Covers ist am gestrigen Abend in vielen Farben geleakt worden. Die Farben allein machen es aber nicht zu etwas Besonderem, sondern die gelochte Front, durch die einzelne Display-Pixel mitsamt Wetter, Uhrzeit...
    Andreas Floemer 7
  • Schickes Uhrenwidget gratis: 3D Flip Clock & Weather Widget

    Schickes Uhrenwidget gratis: 3D Flip Clock & Weather Widget

    Für mich ist eine schöne und funktionale Uhr das wichtigste Widget auf dem Homescreen. Lange hatte ich dort das sehr gute GO Weather Widget installiert, aktuell erfreut mich die SiMi Clock mit ansprechendem Understatement. Mit dem 3D Clock & Weather Widget aber steht uns nun eine ebenso hübsche und im Funktionsumfang deutlich komplexere Gratis-App zur Verfügung.
    Amir Tamannai 4
* Werbung