Die Sims Freispiel

Beschreibung

Wer auch unterwegs nicht auf die Lebenssimulation verzichten kann, findet mit Die Sims Freispiel die beliebte Sims-Reihe auch auf dem Android-Tablet oder –Smartphone. Der Download Die Sims Freispiel ist kostenlos, wie bei Gratis-Spielen üblich könnt ihr dem Spielerfolg allerdings durch In App-Käufe nachhelfen.

Ohne den Einsatz von Echtgeld muss bei Die Sims Freispiel viel Geduld mitgebracht werden. Bestimmte Vorgänge laufen innerhalb des Spiels nur sehr langsam ab. Mit dem Einsatz von Simoleons könne die Vorgänge zwar beschleunigt werden, allerdings müsst ihr hierfür eure Kreditkarte oder das Play Store-Guthaben belasten.

27.284
The Sims Freeplay Launch Trailer

Einen Einstieg in Die Sims Freeplay findet ihr hier: Die Sims Freispiel: Cheats, Tipps und Tricks für Android und iOS.

Die Sims Freispiel: Sims kostenlos für Android

Die Sims Freispiel unterscheidet sich vom Spielprinzip kaum von den großen Brüdern auf dem PC. Ihr könnt bis zu 16 verschiedene Charaktere erstellen, deren Leben es auf dem Smartphone oder Tablet im Auge zu behalten gilt. Dabei könnt ihr den Beruf frei wählen, das Haus der Sims einrichten und Liebesbeziehungen mit anderen Sims eingehen. Natürlich läuft auch das Leben eines Sims nicht ohne Bedürfnisse und Probleme. So muss der Sim natürlich regelmäßig geduscht werden, der Stuhlgang muss geplant sein und natürlich muss für einen dauerhaft gefüllten Magen gesorgt werden.

In Die Sims Freispiel begleitet ihr euren Android-Sim von Klein auf als Baby bis zum Greis. Dabei könnt ihr die Persönlichkeit der virtuellen Gefährten nach euren individuellen Interessen beeinflussen. Damit die Sims nicht alleine durch das Leben ziehen müssen, könnt ihr den virtuellen Charakteren Haustiere zur Seite stellen. Natürlich muss das Leben in Die Sims Freispiel nicht nur aus Friede-Freude-Eierkuchen bestehen. Wer möchte, verpasst anderen Sims eine virtuelle Schelle und bricht einen Streit in der eigenen Sims-Siedlung los.

Bildergalerie Sims Freispiel

Die Sims Freispiel: Erstelle bis zu 16 Sims

Für einen Langzeitspielspaß sorgen verschiedene Ziele, die es für den Sim zu erreichen gilt, damit sich dieser glücklich seinen virtuellen Lebenstraum erfüllen kann. Wer möchte, kann auch zu Abstechern in die Sim-Siedlungen seiner Freunde aufbrechen.

Die Sims Freispiel benötigt rund 1,2 GB freien Speicherplatz auf dem Android-Gerät.

Hat dir "Die Sims Freispiel" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: EA

Alle Artikel zu Die Sims Freispiel
  1. Die Sims online spielen – geht das?

    Martin Maciej
    Die Sims online spielen – geht das?

    Die Spiele-Reihe „Die Sims“ gehört zu den erfolgreichsten Game-Franchises überhaupt. Kaum ein anderes Spiel schafft es, eingefleischte Gamer genauso zu begeistern, wie Familienmuttis oder junge Teenies. Doch wie sieht das aus, wenn man Die Sims online spielen...

  2. Die SIMS FreiSpiel: Ab sofort kostenlos rumSIMsen [Update]

    Jens Herforth 15
    Die SIMS FreiSpiel: Ab sofort kostenlos rumSIMsen [Update]

    Als Reporter erhält man viele E-Mails. So viele, dass man manchmal schon den Überblick verliert und wichtige News unter den Tisch fallen. Zum Glück war das bei der Nachricht von EA, die uns gerade beglückte, nicht der Fall. Die SIMS gibt es jetzt als Freemium-Version...