Browsergames Top 10

Beschreibung

Platz 1. der Browsergames Top 10:  Drakensang Online

Mit „Drakensang Online“ ist einer der erfolgreichsten Diablo-Klone als Browsergame bekannt geworden. Den Platz in den Browsergames Top 10 verdient sich das Spiel vor allen Dingen mit seiner tollen Grafik und dem süchtigmachenden Spielprinzip. Einmal losgeklickt, zieh euch der Sammeltrieb sofort in den Bann und ihr wollt unbedingt die besten Rüstungen und Waffen finden. Entwickelt wird das Spiel von den Machern des erfolgreichen Rollenspiels „Das schwarze Auge: Drakensang“.

Platz 2. unserer Browsergames Top 10: Thirst of Night

Vampire liegen voll im Trend. Natürlich sind da die „Twilight“-Filme nicht ganz unschuldig dran, auch ernsthaftere Projekte sind allerdings durchaus beliebt. Dass nicht alle Vampire unbedingt glitzern müssen, beweist auch „Thirst of Night“. In dem Spiel gab es eine gigantische, elektromagnetische Explosion, die auf der ganzen Erde für Chaos sorgte. Vulkane spuckten endlos viel Asche in die Luft und schon bald war die Sonne für immer hinter der schwarzen Wolke versteckt. Damit kam die Zeit der Vampire, die nun die Erde beherrschen  und gegeneinander Kriege führen.

Platz 3 unserer Browsergames Top 10: The Godfather

Die Pate-Trilogie ist heute eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Im New York der 30er Jahre schließt du dich im offiziellen Browsergame einer von fünf Familien an, die Handlung ist zehn Jahre vor Beginn des ersten Filmes angesetzt. Wie die großen Mafiosi erpresst du Schutzgeld und schreckst vor nichts zurück, um deinen Einfluss auszweiten. Allein aufgrund seiner großartigen Lizenz hat sich „The Godfather“ einen Platz in der Browsergames Top 10 verdient

Platz 4 unserer Browsergames Top 10: Skylancer

„Skylancer“ ist ein im Browser laufendes Echtzeitstrategiespiel, in dem ihr die Himmel bereist. Zwischen drei Fraktionen kann ausgewählt werden:

  • Das Imperium ist eine strikt hierarchisch geordnete Militärmacht
  • Die Allianz sucht Gerechtigkeit und wurde demokratisch gewählt
  • Die Reneganten, die freiheitsliebend das Abentuer suchen

Das Übergeordnete Ziel des Spiels ist es, den Mond zu erreichen, wo es besonders wertvolle Ressourcen einzusammen gilt.

Platz 5 unserer Browsergames Top 10: Pirate Storm: Death or Glory

Die Piraten sind kräftig im Kommen. Nachdem die Freibeuter jahrelang von der Gamingwelt ignoriert wurden, gibt es nun zahlreiche Spiele und Mods, die euch über die sieben Weltmeere segeln lassen. Einer der erfolgreichsten Vertreter dieser Zunft ist „Pirate Storm: Death or Glory“. Mit deinem eigenen Schiff wärst du über die Gewässer, bekämpfst gegnerische Piraten, bezwingst gefährliche Monster und schmiedest mächtige Allianzen.

Platz 6 der Browsergames Top 10: Die Siedler Online

Viele Leute waren skeptisch, als die Traditionsserie „Die Siedler“ eine kostenlose Browser-Umsetzung bekommen sollte. Diese Skepsis sollte unbegründet bleiben und das Aufbauspiel verdiente sich spielend leicht einen Eintrag in unsere Browsergames Top 10.

Platz 7 unserer Browsergames Top 10:  Hero Zero

Superheldenspiele gibt es wie Sand am Meer. Oft bekommt ihr bei ihnen die Möglichkeit, an der Seite von Batman, Superman und co. Bösewichte unschädlich zu machen. „Hero Zero“ schlägt da eine andere Richtung ein: Hier seid ihr kein Super-, sondern nur ein Möchtegernheld. Mit dem Bettlaken als Umhang machst du dich auf um Katzen zu retten und Omas über die Straße zu helfen. Hört sich öde an? Macht aber überraschend viel Spaß und verdient sich so seinen Platz in der Browsergames Top 10!

Platz 8 unserer Browsergames Top 10: Juggernaut

„Juggernaut“ ist ein kostenloses Onlinerollenspiel, dass du einfach im  Browser spielst. Entdecke zahlreiche Dungeons und bekämpfe mächtige Kreaturen während du riesige Ländereien bereist. Dein großes Ziel: Mache dir die Juggernaut-Rüstung zu Eigen und werde zum mächtigsten Krieger.

Platz 9 unserer Browsergames Top 10: Farmerama

Wohl eines der bekanntesten Browsergames überhaupt und deswegen auch in unserer Browsergames Top 10. Mit „Farmerama“ bekommst du die Möglichkeit, deine eigene Farm zu bestellen, Tiere großzuziehen und die ganze Farm nach deinen eigenen Wünschen einzurichten.

Platz 10 unserer Browsergames Top 10: Skyrama

Das letzte Spiel in unserer Browsergames Top 10 ist „Skyrama“ das, trotz des ähnlichen namens“ gar nicht mal so viel mit „Farmerama“ gemein hat. Du baust deinen eigenen Flughafen auf, bekommst Quests und musst die ankommenden und ausgehenden Flüge managen.

Wir haben noch mehr interessante Artikel für dich? Hast du dich schonmal gefragt: Warum sind Browsergames kostenlos? Du möchtest mehr über neue Browsergames wissen? Dann klicke einfach auf die entsprechenden Links!

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz