Browsergames Top 10: Diese Onlinespiele solltet ihr mal ausprobieren

von

Browsergames sind nicht nur Hausfrauens Liebling, wenn mal wieder etwas freie Zeit da ist, eigentlich Jeder hat sich schon einmal in einem der kostenlosen Onlinespiele gefangen gesehen und hat die Zeitkiller mit Freude hoch- und runtergespielt. Wir listen euch an dieser Stelle unsere persönliche Browsergames Top 10 auf.

Browsergames Top 10: Diese Onlinespiele solltet ihr mal ausprobieren

Wir geben es ja zu: Wir spielen gerne. Allerdings müssen es nicht immer die Blockbuster für PC, PS4 oder Xbox One sein. Manchmal reicht auch einfach schon ein einfaches grundsolides Browserspiel. Denn da wissen wir: Egal, wie viele Spiele wir gespielt haben, es geht immer weiter.

Wir haben euch eine von persönlichen Erfahrungen und Geschmäckern inspirierte Top 10 unserer liebsten Browsergames zusammengetragen, die ihr unbedingt mal ausprobieren solltet.

Browsergames Top 10: Drakensang Online

drakensang online-giga
Mit Drakensang Online ist einer der erfolgreichsten Diablo-Klone als Browsergame bekannt geworden. Den Platz in unserer Browsergames Top 10 verdient sich das Spiel vor allen Dingen mit seiner tollen Grafik und dem süchtigmachenden Spielprinzip.

Einmal losgeklickt, zieht euch der Sammeltrieb sofort in den Bann und ihr wollt unbedingt die besten Rüstungen und Waffen finden. Entwickelt wird das Spiel von den Machern des erfolgreichen Rollenspiels „Das schwarze Auge: Drakensang“. Damit hat das kostenlose Spiel für den Browser zwar fast nichts mehr zu tun, Drakensang Online schafft es aber auch als eigenständiger Titel mit fortwährendem Content-Nachschub seine Fans bei der Stange zu halten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz