1 von 20

Ein guter Gaming-PC kann richtig was hermachen, das steht außer Frage, doch es gibt einige Spiele, die deinem Rechner alles abverlangen. Gamespot hat einige der anspruchsvollsten Games genauer unter die Lupe genommen und in einer Liste zusammengefasst, auf die wir uns nun beziehen. Der Test-PC besteht aus einer Intel 7700K CPU mit 4,2 GHZ, 16 Gigabyte DDR4- Arbeitsspeicher und einer Nvidia GTX 1080. Damit gehört der PC definitiv zum oberen Ende, auch wenn es noch bessere gibt. Des Weiteren wurde jedes Spiel in einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, also 4K dargestellt. Es gilt zu beachten, dass nicht immer nur die Grafikqualität ausschlaggebend ist, da manche Spiele möglicherweise unter Optimierungsschwächen leiden, weil sie für Konsolen entwickelt worden.

Nun aber zum spannenden Teil, nämlich den Spielen, die du auf den nachfolgenden Seiten siehst.