1 von 11

Mit über 150 Millionen abgesetzten Einheiten gilt die PlayStation 2 noch immer als erfolgreichste Heimkonsole aller Zeiten. Da ist es nicht überraschend, dass extrem viele Publisher ein Stück des Erfolgs haben wollten. So wurden in den zwölf Jahren, in denen die PS2 hergestellt wurde, über 3.874 Spiele entwickelt und über 1,5 Milliarden Einheiten verkauft. Bei der Masse an Spielen ist es nicht verwunderlich, dass es auch einige Flops gab.

Wir haben nach den schlechtesten Veröffentlichungen auf Sonys zweiter Heimkonsole gesucht – und wir haben sie gefunden. Unsere Auswahl basiert auf unserer eigenen Erfahrung und der durchschnittlichen internationalen Bewertung der Kritiker und Fans.

Waren einige dieser Spiele in deiner Sammlung? Fandest du sie damals gut oder schlecht? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!