1 von 11

Hobbyentwickler lassen sich heutzutage die verrücktesten Mods einfallen und machen das ein oder andere Spiel damit noch spannender. Zu den beliebtesten Mods zählen wahrscheinlich Tanzmoves, denn diese verwandeln jede noch so schaurige Game-Szenerie in ein lustiges Musikvideo.

Wir haben Dir neun der verrücktesten und gleichzeitig coolsten Tänze in Videospielen zusammengestellt. Falls Du jetzt denkst „Oh nein, das sieht bestimmt alles total abgehackt aus“, können wir Dich beruhigen: Die Animationen sind mittlerweile so fortgeschritten, dass sich unter den Spielcharakteren wahre Tanztalente verbergen. Manch einer macht sogar realen Menschen aus Fleisch und Blut ernstzunehmende Konkurrenz.

Aber überzeuge Dich selbst: Vielleicht ist ja der ein oder andere Tanzmove dabei, den Du Dir von unseren Game-Helden abgucken kannst.