Alle Artikel zu Avatar

  • Avatar: Ubisoft-Spiel kommt nicht vor 2020

    Avatar: Ubisoft-Spiel kommt nicht vor 2020

    Früher in diesem Jahr haben Ubisoft und „The Division“-Entwickler Massive Entertainment ein neues Spiel zur Filmreihe Avatar angekündigt, das voraussichtlich pünktlich mit der Veröffentlichung des Sequels Avatar 2 erscheinen soll. Doch mit der erneuten Terminverschiebung des Films ist nun auch mit dem Ubisoft-Spiel nicht mehr vor 2020 zu rechnen.
    Luis Kümmeler 1
  • Liste: Die teuersten Filme aller Zeiten

    Liste: Die teuersten Filme aller Zeiten

    Wer viel investiert, der macht nicht gleichzeitig einen hohen Gewinn. Das haben auch die großen Studios gelernt. Inzwischen braucht ein Film nicht nur überzeugende Darsteller und ein gutes Drehbuch, auch das Drumherum, wie Regie, Postproduktion und Marketing muss stimmen. Das verschlingt viel Geld. Erfahrt hier, welche Streifen bis heute die teuersten Filme aller Zeiten sind.
    Ines Nowotnick 2
  • Neues Avatar-Videospiel soll Handlung des Films Avatar 2 vorwegnehmen

    Neues Avatar-Videospiel soll Handlung des Films Avatar 2 vorwegnehmen

    2009 revolutionierte James Cameron mit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ den 3D-Film und führte das Kino allgemein in ganz neue Gefilde des Blockbusters als Event. Auf das erste Sequel des erfolgreichsten Films aller Zeiten müssen wir noch bis 2018 warten, weiter geht es in Pandora aber bereits zu einem früheren Zeitpunkt, und zwar als MMO-Mobile-Game. Wir bringen euch auf den aktuellen Stand der Dinge. 
    Marek Bang 2
  • So charmant disst Avatar-Regisseur James Cameron Star Wars 7

    So charmant disst Avatar-Regisseur James Cameron Star Wars 7

    „Star Wars 7“ hat den meisten Kinogängern und Kritikern überwiegend gefallen und Regisseur J. J. Abrams kann sich auf die Fahne schreiben, alte Fans mit dem Franchise versöhnt und eine neue Generation von Anhängern hinzugewonnen zu haben. Doch nicht jeder stimmt uneingeschränkt in den allgemeinen Kanon der Glückseligkeit ein. „Avatar – Aufbruch nach Pandora“-Regisseur James Cameron zum Beispiel zählt nicht zu...
    Marek Bang
  • Kinocharts: Jurassic World bricht noch einen Weltrekord!

    Kinocharts: Jurassic World bricht noch einen Weltrekord!

    Die Dinosaurier aus „Jurassic World“ beherrschten auch an diesem Wochenende wieder die Kinocharts, doch Pixars neues Werk „Alles steht Kopf“ ließ sich nicht einschüchtern und konnte trotz der starken Konkurrenz Rekorde aufstellen und alle Erwartungen übertreffen. Doch „Jurassic World“ knackt einen weiteren Weltrekord.
    Christoph Koch 7
  • Avatar im Stream und TV: Aufbruch nach Pandora online sehen

    Avatar im Stream und TV: Aufbruch nach Pandora online sehen

    Der Science-Fiction-Film Avarar – Aufbruch nach Pandora gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und öffnete das 3D-Kino für ein großes Publikum. Wer das Fantasy-Spektakel noch nicht gesehen hat oder noch Material für einen gediegenen Filmabend sucht, kann Avatar – Aufbruch nach Pandora im Stream online sehen. Wer keinen Fernseher daheim stehen hat, muss auf den Film nicht verzichten, schließlich könnt...
    Martin Maciej 1
  • Xbox 720 - "Grafiken wie in Cameron's Avatar"

    Xbox 720 - "Grafiken wie in Cameron's Avatar"

    Hardwareriese AMD hält große Stücke auf den Nachfolger von Microsofts Xbox 360. Man vermutet, dass man grafische Höchstleistungen wie bei James Camerons "Avatar" erwarten darf.
    Jonas Wekenborg 5
  • Avatar Kinect - Kommt zusammen mit Fun Labs im Juli

    Avatar Kinect - Kommt zusammen mit Fun Labs im Juli

    Auf der CES Keynote im Januar präsentierte Microsoft [b]Avatar Kinect[/b], eine virtuelle Gesprächsrunde bei welcher eure Bewegungen per Kinect auf die Xbox 360 und an eure Gesprächspartner übertragen werden. Jetzt gaben die Redmonder einen Release-Termin für Avatar Kinect bekannt.
    Maurice Urban 4
* gesponsorter Link