Better Call Saul

Beschreibung

Saul-Goodman-breaking-bad-spin-off

Der zwielichtige Anwalt Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk, bekommt eine eigene Serie! Das Spin-off zur Erfolgsserie “Breaking Bad” soll dabei vor den Taten des berüchtigten Walter Whites (Bryan Cranston) spielen, im späteren Verlauf allerdings auch die Ereignisse um Heisenberg selbst aufgreifen. Ob Bryan Cranston dann auch als Walter White zurückkehren wird, ist noch fraglich.

Die Erstausstrahlung von “Better Call Saul” ist für den Februar 2015 geplant.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © AMC
Quiz: Welcher Better Call Saul Charakter bist du?
Fangen wir an. Wer ist dein größtes Vorbild?

Du wolltest schon immer wissen, ob du das Zeug zu einem genialen Anwalt hast? Finde heraus, wie viel von Saul Goodman in dir steckt und entdecke, was du mit Mike Ehrmantraut und den anderen Figuren aus "Better Call Saul" gemeinsam hast! Welcher Charakter aus der Serie steckt wirklich in dir? Finde es heraus in unserem Quiz!

Besetzung: Bob Odenkirk
Genres: Drama , Komödie , Krimi

Beschreibung von

Alle Artikel zu Better Call Saul
  1. Was ist ein Spin-off? - Das GIGA-Filmlexikon

    Thomas Kolkmann
    Was ist ein Spin-off? - Das GIGA-Filmlexikon

    Im GIGA-Filmlexikon möchten wir euch Fachbegriffe näher bringen, die im Film- und Serienbereich häufiger verwendet werden. In diesem Fall beschäftigen wir uns mit der Frage: „Was ist ein Spin-Off?“

  2. Serien wie Breaking Bad: Die 5 besten Alternativen

    Marek Bang 2
    Serien wie Breaking Bad: Die 5 besten Alternativen

    “Breaking Bad” ist zweifelsohne eine der beliebtesten und am meisten verehrten Serien der letzten Jahre. Der Aufstieg des vermeintlich biederen Chemielehrers Walter White zum skrupellosen Drogenbaron Heisenberg zählt zum besten, was im TV im Bereich Drama-Serie...






  3. Netflix: Unsere Zuschauer sind viel zu kritisch

    Daniel Schmidt 4
    Netflix: Unsere Zuschauer sind viel zu kritisch

    Heutzutage kann jeder im Internet immer und über alles seine Meinung äußern. Dass das nicht immer eine gute Sache, bekommt nun auch der Streaminganbieter Netflix zu spüren. Weil die Zuschauer so kritisch sind, will der Konzern nun wohl das Bewertungssystem...