Need for Speed

Beschreibung
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt...
Besetzung: Scott Mescudi
Genres: Action

Beschreibung von

Alle Artikel zu Need for Speed
  1. Need for Speed - Jesse's Revenge: Das heimliche Breaking Bad-Sequel?

    Robin Schweiger 1
    Need for Speed - Jesse's Revenge: Das heimliche Breaking Bad-Sequel?

    Die Kombination war wohl unausweichlich. Als kurz nach dem Ende von “Breaking Bad” der erste Trailer zu “Need for Speed” erschien, waren die “Ist das Jesse Pinkman?!”-Rufe überall zu hören. Der Youtube-Comedy-Kanal Slacktory hat diesen Vergleich zu seiner logischen...

  2. Spiele auf der Leinwand: 5 Verfilmungen, die uns erwarten

    Timo Löhndorf 29
    Spiele auf der Leinwand: 5 Verfilmungen, die uns erwarten

    Seit 1993 „Super Mario Bros.“ gedreht wurde kennt Hollywood den Wert der Videospiele. Inzwischen werden in regelmäßigen Abständen Videospiele verfilmt und der Zuspruch des Publikums wächst ebenfalls. Hier sind fünf Adaptionen, die sich momentan in der Produktion...