„Pastewka“ ist zurück! Nach fast vier Jahren „Serienpause“ ist Pastewka Staffel 8 ab dem 26. Januar 2018 exklusiv auf Amazon abrufbar. Alles Wissenswerte zur neuen Staffel erfahrt ihr hier.

Pastewka Staffel 8 – Trailer (Amazon Prime)
3.338 Aufrufe

Pastewka jetzt auf Amazon Video anschauen *

Fans der verschrobenen Pseudo-Biographie rund um den deutschen Schauspieler, Drehbuchautor und vor allem Komiker Bastian Pastewka hatten möglicherweise bereits aufgegeben: Die letzte Folge der siebten Staffel von Pastewka lief Ende 2014 im Fernsehen, seitdem ist es ruhig um die Serie geworden.

Mit der achten Staffel kehrt Pastewka zurück, wird jedoch vorerst exklusiv auf der Video-Plattform von Amazon verfügbar sein. Wer noch Folgen aus älteren Staffeln nachholen muss oder noch einmal alles von Anfang sehen möchte, kann dies natürlich auch auf tun. Ebenfalls sind die ersten sieben Staffeln von Pastewka auch digital bei erhältlich.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Serien 2018: Die 6 spannendsten Neuerscheinungen

Episodenguide – Pastewka Staffel 8

Ab dem 26. Januar 2018 ist die achte Staffel von Pastewka per abrufbar. Insgesamt wurden zehn neue halbstündige Folgen der Serie produziert.

Dabei ist der gesamte Hauptcast mit Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke, Cristina do Rego und Dietrich Hollinderbäumer wieder mit dabei. In unserem Episodenguide findet ihr alle Details zu den neuen Folgen von Pastewka Staffel 8:

Folge Titel Laufzeit
1 (68) Das Missverständniss 58 Min.
Vier Jahre sind vergangen, und die Welt hat sich verändert. Nur Bastian nicht. Er steckt immer noch in der Serie „Frier“ fest und muss den Klischee-Schwulen mit Hals spielen. Frustriert beschließt Bastian aus der Erfolgs-Serie auszusteigen. (Quelle: Amazon)
2 (69) Der Camper 30 Min.
Bastian landet auf einem Campingplatz. Und seine neue Freiheit wird zum Gefängnis. (Quelle: Amazon)
3 (70) Die Vollmacht 26 Min.
Eigentlich wollte Bastian nur kurz bei seinem Vater die Waschmaschine benutzen. Doch als dann auch noch Hagen auftaucht, geht es plötzlich um Leben und Tod. (Quelle: Amazon)
4 (71) Das Lied von Hals und Nase 29 Min.
Bastian kann vor Michael Kessler nicht zugeben, dass er die Serie „Game of Thrones“ nicht kennt. Also startet er heimlich einen Serien-Marathon und wird zum Junkie. (Quelle: Amazon)
5 (72) Der Elternabend 28 Min.
Annes Eltern stehen überraschend vor der Tür, und sie wissen offenbar nichts von den jüngsten Entwicklungen im Hause Pastewka. (Quelle: Amazon)
6 (73) Die Lotion 25 Min.
Bastian ist unzufrieden mit seinem Erscheinungsbild und beschließt einen Neuanfang. Mit seinen neuen Klamotten trifft er auf eine alte Bekannte, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat. (Quelle: Amazon)
7 (74) Eine Nacht zum Vergessen 26 Min.
Der Morgen nach dem Deutschen Filmpreis. Bastian wacht verkatert und mit totalem Blackout in einem Hotelzimmer auf. Das letzte, woran er sich erinnern kann ist „Senta“… (Quelle: Amazon)
8 (75) Das letzte Date 26 Min.
Der Filmpreis hat Spuren an Bastians Image hinterlassen und die gilt es wieder in den Griff zu bekommen. Bastian arbeitet mit seiner Agentur einen wasserdichten Plan aus, doch hat er die Rechnung ohne Anne gemacht. (Quelle: Amazon)
9 (76) Die neue Nummer 26 Min.
Im Rausch der Hormone erlebt Bastian ungeahnte Höhepunkte. Wenn Anne doch nur wüsste, wie fantastisch es ihm gerade geht… (Quelle: Amazon)
10 (77) Der Ersthelfer 28 Min.
Bastians schlimmster Alptraum wird wahr: Gefangen in einer ausweglosen Situation mit Svenja Bruck wächst Bastian über sich hinaus. (Quelle: Amazon)

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Bildquellen: Frank Dicks, Willi Weber, Brainpool, Amazon

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link