Star Wars Rebels

Alle Artikel zu Star Wars Rebels



  1. Star Wars Macht-Test: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

    Tobias Heidemann
    Star Wars Macht-Test: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

    Schneller, leichter, verführerischer sie ist, die dunkle Seite der Macht. Stellen muss man sich ihr trotzdem. Und zwar jetzt. Mit unserem Star Wars Macht-Test. Kannst du der dunkeln Seite der Macht widerstehen oder wirst du ihr wie so viele Padawane vor dir auf...


  2. Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!

    Philipp Schleinig 2
    Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!

    Vergesst die Seychellen, vergesst Mallorca, vergesst, wo auch immer ihr sonst hinfahrt: Disney-Chef Bob Iger gab am Wochenende auf der D23-Expo bekannt, dass die Disney-Parks in den USA eigene “Star Wars”-Ressort bekommen werden. Ein kompletter Bereich voll mit...

  3. Star Wars 7: Bekommt Obi-Wan Kenobi seinen eigenen Film?

    Philipp Schleinig
    Star Wars 7: Bekommt Obi-Wan Kenobi seinen eigenen Film?

    Dass nicht nur Superhelden einen ausgefeilten Dienstplan für die nächsten Jahre bekommen, dürfte spätestens klar werden, wenn man einmal Richtung “Star Wars 7″ und seine Ableger schaut. Nicht nur scheint Disney genau zu wissen, welcher Film wann kommt, sondern...

  4. Star Wars Rebels: Zwei Kurzfilme zur Animationsserie

    Philipp Schleinig 6
    Star Wars Rebels: Zwei Kurzfilme zur Animationsserie

    Ehe uns “Star Wars 7″ im Dezember 2015 erreicht, müssen noch viel zu viele Tage vergehen. Daher kommt die Animationsserie “Star Wars Rebels” gerade gelegen. Um schon mal in Stimmung zu kommen, gibt es heute zwei kurze Videos zu “Star Wars Rebels”, die wunderbar...


  5. Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt?

    Philipp Schleinig
    Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt?

    Das Wochenende hielt gleich mehrere große “Star Wars 7″-Neuigkeiten bereit, die so spannend sind, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Es geht nämlich um den möglichen Bösewicht in “Star Wars 7″. Obwohl es sich hierbei noch um Gerüchte handelt, könnten...

  6. Star Wars 7: Neue Story-Details zu den Bösewichten (Update)

    Philipp Schleinig 6
    Star Wars 7: Neue Story-Details zu den Bösewichten (Update)

    Was in den letzten Monaten die Besetzungsgerüchte zu “Star Wars 7″ waren, sind nun Vermutungen über den Story-Verlauf der neuen Trilogie. Aus neuen Quellen soll nun angeblich der Handlungsverlauf hervorgehen, der sich in erster Linie auf die Schurken in “Star...

  7. Star Wars 7: J.J. Abrams motiviert & Skywalker-Spin-off?

    Philipp Schleinig 3
    Star Wars 7: J.J. Abrams motiviert & Skywalker-Spin-off?

    Vor wenigen Wochen wurde der Cast von “Star Wars 7″ verkündet und seit letzter Woche haben auch die Hauptdreharbeiten begonnen. Ein Set-Foto zeigt nun, wie Regisseur J.J. Abrams seine Leute motiviert. Derweil sorgt aber vor allem das Gerücht von einem Skywalker-Spin-off...

  8. Star Wars Rebels: Sabine, die mandalorianische Sprengstoff-Expertin

    Jonas Wekenborg 1
    Star Wars Rebels: Sabine, die mandalorianische Sprengstoff-Expertin

    Zugegeben, Sabine klingt nicht nach einem Namen für eine kriegsgestählte Mandalorianer-Maid, aber mal im Ernst: Boba und Jango haben über die Jahre auch ihren Klang erhalten. Mit der Sprengstoff-Expertin wurde der nächste Hauptcharakter der kommenden TV-Serie...