The Flash (Serie): Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream

Beschreibung

“The Flash” ist eine US-amerikanische  TV-Serie, die auf den gleichnamigen Comics von DC basiert. Zunächst als Spin-off von “Arrow”, einer weiteren DC Comic Adaption gedacht, ist der schnellste Mann der Welt heute erfolgreicher, als der Bogenschütze und Milliardär Oliver Queen. Mit “Legends of Tomorrow” bekommt “The Flash” 2016 gar sein eigenes Spin-off. 

Als Kind wird Barry Allen (Grant Gustin) Zeuge wie seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Obwohl er der Polizei erzählt, was er gesehen hat, wird sein Vater unschuldig für den Mord verurteilt. Ein neues Zuhause findet die junge Halbwaise bei dem Polizisten Joe West (Jesse L. Martin) und seiner Tochter Iris (Candice Patton), in die er sein ganzes Leben heimlich verliebt ist. Barry schwört herauszufinden, was wirklich geschehen ist und widmet sich den Naturwissenschaften. Als Erwachsener arbeitet er als Forensiker bei der Polizei an der Seite seines Ziehvaters. Heimlich versucht er alles, um herauszufinden, welches unerklärliche Phänomen seine Mutter auf dem Gewissen hat. Alles ändert sich, als ein Teilchenbeschleuniger der renommierten S.T.A.R.-Labs bei seinem ersten Einsatz nicht richtig funktioniert und eine Energiewelle durch die ganze Stadt schickt. Barry wird getroffen und fällt ins Koma. Als er nach Monaten wieder aufwacht, ist er der schnellste Mann der Welt und arbeitet fortan mit den S.T.A.R.-Labs zusammen, um die Folgen des Unfalls mit dem Teilchenbeschleuniger unter Kontrolle zu kriegen.

The Flash: Infos zu Staffel 1

In den USA startete die erste Staffel am 07. Oktober 2014. Deutsche Free TV Premiere erfolgte am 10 Februar 2015, nachdem bereits seit dem 29. Januar 2015 die ersten Folgen im PayTV auf ProSieben  zu sehen waren.

Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche GIGA Bilderstrecke Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

The Flash: Infos zu Staffel 2

Premierendatum für die zweite Staffel in den USA ist der 06. Oktober 2015. Ein Deutsches Startdatum steht noch nicht fest.

The Flash: Besetzung

Barry Allen / Flash Grant Gustin
Iris West Candice Patton
Eddie Thawne Rick Cosnett
Dr. Caitlin Snow Danielle Panabaker
Cisco Ramon Carlos Valdes
Dr. Harrison Wells /  Tom Cavanagh
Detective Joe West Jesse L. Martin

The Flash: Stream

Alle Folgen der erste Staffel stehen auf verschiedenen VOD Portalen legal zur Verfügung.

The Flash: Episodenguide

Einen vollständigen Episodenguide findet man bei den Kollegen von TV.com

 

The Flash: Trailer

577
The Flash Staffel 2 - Comic-Con Trailer Englisch HD
3.321
The Flash Staffel 1 - Extended Trailer Englisch

 

 

Hat dir "The Flash (Serie): Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream" von Daniel Schmidt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Genres: Action , Drama , Fantasy , Sci-Fi

Beschreibung von

Alle Artikel zu The Flash (Serie): Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream
  1. The Flash Staffel 4: Kommt noch eine Season?

    Kristina Kielblock
    The Flash Staffel 4: Kommt noch eine Season?

    The Flash Staffel 3 startet Anfang Oktober in den USA beim Sender The CW und es wird Zeit, sich zu fragen, ob sich die Serie damit dem endgültigen Finale nähert, oder ob die Fans noch mit einer vierten Staffel rechnen können. Tatsächlich wurde von Seiten der...

  2. The Flash Staffel 2, Folge 23: Das Finale im Live-Stream anschauen

    Ines Nowotnick
    The Flash Staffel 2, Folge 23: Das Finale im Live-Stream anschauen

    Wenn es um „The Flash“ Staffel 2 geht, dann hinken wir hier in Deutschland ganz schön hinterher. In den USA wurde nämlich das große Finale der 2. Staffel schon ausgestrahlt. Hierzulande dauert es noch ein bisschen. Wer im Pay-TV guckt, der kann sich freuen...


  3. Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    Tobias Heidemann 13
    Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    War das hart! Die besten Serien 2015 zu wählen, ist uns unglaublich schwer gefallen. Nie zuvor stritten sich so viele gute Serien um die Gunst der Zuschauer. 2015 hat die allerbesten Voraussetzungen, um als legendärer Jahrgang in die TV-Geschichte einzugehen...


  4. Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)

    Marek Bang 1
    Die heftigsten WTF-Momente in Serien 2015 (Achtung: Spoiler)

    Das ablaufende Jahr 2015 hatte einiges zu bieten. Nicht nur im Kino, sondern auch in der Welt der Serien wurden wir mit zahlreichen Highlights versorgt, die uns mal amüsierten, mal schockierten und oft auch einfach fassungslos zurückließen. Wir werfen daher...