X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos

Beschreibung

Im Dezember 2013 kündigte Regisseur Bryan Singer an, dass es einen weiteren X-Men-Teil mit dem Titel “X-Men: Apocalypse” geben wird, der als ein Sequel zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” fungiert. Was euch darin erwartet und welche Infos es bisher gibt, haben wir hier einmal versammelt!

“X-Men: Apocalypse“ – Kinostart

  • Deutschland: 19. Mai 2016
  • USA: 27. Mai 2016

 

Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden GIGA Bilderstrecke Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden

X-Men: Apocalypse“ – Trailer

Bisher wurde noch kein Trailer zu “X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht, doch Ende 2015 dürften wir wohl mit dem ersten kleinen Teaser rechnen. Die Dreharbeiten sind im vollen Gange, weswegen es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis endlich der erste Trailer zu “X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht wird. Sobald er zu haben ist, findet ihr ihn natürlich hier!

Superhelden-Filme: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme von 2015 bis 2020

X-Men: Apocalypse“ – Story

“X-Men: Apocalypse” soll sich auf den Ursprung der Mutanten konzentrieren und in den 80er Jahren spielen. Mit diesem Abenteuer wird auch die Trilogie einen Abschluss finden, die mit “X-Men: First Class” begann. James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence und Evan Peters werden wieder mit von der Partie sein. Jüngere Versionen von Cyclops, Jean Grey und Storm sollen ebenfalls in “X-Men: Apocalypse” zu sehen sein. In die Rolle des Bösewichts Apokalypse wird Oscar Isaac schlüpfen.

X-Men: Apocalypse“ – Besetzung und Regisseur

Regie: Bryan Singer

Drehbuch:

  • Michael Dougherty
  • Dan Harris
  • Simon Kinberg
  • Bryan Singer

Darsteller:

  • Olivia Munn
  • Jennifer Lawrence
  • Sophie Turner
  • Nicholas Hoult
  • Rose Byrne
  • Michael Fassbender
  • Evan Peters
  • Hugh Jackman
  •  Oscar Isaac
  • James McAvoy
  • Kodi Smit-McPhee
  • Tye Sheridan
  • Lucas Till

FSK: unbekannt

Fünf Fakten zu “X-Men: Apocalypse“, um mitreden zu können

  • Insgesamt wird Hugh Jackman hier zum achten Mal als Wolverine zu sehen sein. Kein Schauspieler war vorher so oft in der gleichen Superhelden-Rolle zu sehen.
  • Laut Simon Kinberg wird in “X-Men: Apocalypse” so viel Massenzerstörung zu sehen sein, wie in keinem anderen X-Men-Film zuvor.
  • Hugh Jackman gab bekannt, dass er nur noch in diesem Film und einem bisher unbetitelten Wolverine-Solo-Film zu sehen sein wird, bevor er die Rolle niederlegt.
  • Das wird der vierte Superhelden-Film von Regisseur Bryan Singer, womit er den Rekord von Christopher Nolan und Sam Raimi bricht, die beide jeweils drei Superhelden-Filme auf dem Konto haben.
  • Eigentlich sollte der Film erst “X-Men: Age of Apocalypse” heißen, doch um Verwechslungen mit “Avengers 2: Age of Ultron” und “Transformers 4: Age of Extinction” aus dem Weg zu gehen, heißt er jetzt nur noch ganz simpel “X-Men: Apocalypse”

Regie: Bryan Singer
Besetzung: Oscar Isaac
Genres: Abenteuer , Action

Beschreibung von

Alle Artikel zu X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos




  1. Erster X-Men: Apocalypse-Trailer: Die X-Men ziehen in den Krieg

    Marek Bang
    Erster X-Men: Apocalypse-Trailer: Die X-Men ziehen in den Krieg

    Der erste “X-Men: Apocalypse”-Trailer ist da! Hugh Jackman kehrt 2016 zum achten Mal als Wolverine auf die Leinwand zurück und bekommt es mit Oscar Isaac alias Apocalypse zu tun. Wie sich Michael Fassbender als Magneto, James McAvoy als Charles Xavier und Jennifer...


  2. Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux

    Christoph Koch 1
    Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux

    Die Woche ist einmal mehr vorbei und sieben neue Tage stehen vor der Tür. Damit ihr am Ende der Woche noch einmal einen kompakten Überblick über die interessantesten Castinggerüchte Hollywoods erhaltet, haben wir hier mal die drei wichtigsten Casting-Neuigkeiten zusammengefasst...

  3. X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder

    Andreas Engelhardt
    X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder

    Dass selbst der Kampf gegen einen übermächtigen Mutanten nicht von den wichtigen Dingen des Lebens ablenkt, hat Jennifer Lawrence Ende der vergangenen Woche bewiesen. Dreharbeiten in Kanada nutze die Schauspielerin kurzerhand, um ein Kinderkrankenhaus mit einem...