• GIGA TOPmontag
  • Robin VS Video Games
  • Nippon Nation: Sailor Moon Crystal
  • GIGA News

Top-Videos

Aktuelle Artikel auf GIGA GAMES


  1. WWE 2K15: Alle Superstars im Überblick (PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360)

    von Martin Maciej 0

    Nur noch wenige Tage, bis die ersten Clotheslines, Dropkicks und DDTs in WWE 2K15 verteilt werden können. In genau zehn Tagen erscheint der neueste Wrestling-Ableger aus dem Hause 2K für Xbox 360 und PS3. Um euch die Wartezeit zu verkürzen und erste Ideen anzuheizen, welche Fehden ihr in den ersten Wochen austragen könnt, findet ihr hier die Superstars in WWE 2K15 im Überblick. 

  2. Far Cry 4: Spielzeit wohl doch länger als angenommen

    von Philipp Schleinig 0
    Far Cry 4: Spielzeit wohl doch länger als angenommen

    In circa einem Monat erscheint endlich der langersehnte, vierte Teil der Videospielreihe “Far Cry”. Dank einigen Gameplay-Videos und ausführlichen Trailern haben wir schon viel von “Far Cry 4″ gesehen. Dennoch bleibt eine Frage weiterhin ungeklärt: Wie viele Stunden umfasst nun eigentlich die Spielzeit von “Far Cry 4″?


  3. Robin VS Video Games: Die Kritikunfähigkeit der Spiele-Community

    von Robin Schweiger 77
    Robin VS Video Games: Die Kritikunfähigkeit der Spiele-Community

    Letzt Woche sprach ich über die Spielepresse, heute wende ich mich der Community zu: Denn für einen zivilisierten, hilfreichen und vielleicht sogar unterhaltsamen Meinungsaustausch sind nicht nur ehrlich subjektive Kritiken nötig, sondern die Community muss auch lernen, mit diesen umzugehen.  


  4. Nippon Nation: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal – Ein Zwischenfazit

    von Annika Schumann 4
    Nippon Nation: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal – Ein Zwischenfazit

    Ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen. Der Anime ist maßgeblich an meinem heutigen Otaku-Dasein schuld und daher ist die Nostalgie umso größer, wenn ich an diese Serie zurückdenke. Auch habe ich den Manga mehr als einmal verschlungen und besitze immer noch tonnenweise Merchandise. Mittlerweile wurde die Serie neuaufgelegt – mit anderem Design. Zwar orientiert sich das Aussehen der Figuren (und die Story) nun mehr an...


  5. RETRO Sonntag: World Grand Prix auf dem SEGA Master System!

    von Severin Pick 10
    RETRO Sonntag: World Grand Prix auf dem SEGA Master System!

    Wir schreiben das Jahr 1986… und weiter weiß ich auch schon nicht mehr, denn dieses Jahr war weit vor meiner Zeit. Dennoch gibt es aber ein Spiel von damals, dass mich durch meine Kindheit verfolgt hat und deshalb auch hier im RETRO-Sonntag Platz finden soll: World Grand Prix für das SEGA Master System.



  6. Nippon Nation: Tokyo Ghoul – Der Inbegriff übertriebener Gewalt

    von Annika Schumann 15
    Nippon Nation: Tokyo Ghoul – Der Inbegriff übertriebener Gewalt

    Eigentlich habe ich Tokyo Ghoul angefangen, weil es in den ersten Folgen eine erwachsene, düstere Geschichte mit vielen offenen Fragen zu präsentieren schien. Schnell wurde jedoch klar, dass der Fokus der Serie auf einem anderen Aspekt liegt: Gewalt und viel Blut. Ob sich der Anime dennoch gut geschlagen hat, lest ihr in dieser Review.


Aktuelle Video-Reviews und Tests

  1. Borderlands – The Pre-Sequel Test: Im Grenzland nichts neues
  2. Driveclub Test: Leidenschaft unerwünscht
  3. The Evil Within im Test: Ein blutiger Horror-(Alb)Traum
  4. Dark Dreams Don’t Die Test: Mord am Mainstream
  5. Forza Horizon 2 Test: Der grenzenlose Horizont
  6. Super Smash Bros. 3DS Test: SHULK SMASH!!
Anzeige
GIGA Marktplatz