• XCOM 2 im Test
  • Ernste Themen in Videospielen
  • The Division Beta-Vorschau
  • Videospielkunst

  1. Bücher & Games: Die 10 besten Romane zu Videospielen

    Annika Schumann 3
    Bücher & Games: Die 10 besten Romane zu Videospielen

    Gamer lesen nicht? Dieses Klischee kommt leider häufiger ans Licht. Dass das nicht unbedingt stimmen muss, zeigt alleine schon die riesige Auswahl an Romanen, die auf Videospielen basieren – und diese sind teilweise genauso großartig wie ihre digitalen Vorbilder. Wir präsentieren euch hier die besten Bücher zu beliebten Videospielen.



  2. Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

    Tobias Heidemann
    Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

    Deadpool hat eine merkwürdige Vergangenheit. Erschaffen von einem nicht gerade beliebten Comicbuchzeichner als billige Kopie einer DC-Figur, wurde der vorlaute Söldner von den „New Mutants“-Lesern zunächst eher geduldet denn geliebt. Erst als er dank Autor Joe Kelly begann, das Marvel-Nest, aus welchem er 1991 geschlüpft war, mit dünnen Witzen und dicken Blutspritzern zu beschmutzten, wuchs seine Fangemeinde. Deadpools...



  3. Spieler gibt in zwei Jahren 30 PS4-Konsolen im Laden zurück

    Artur Mannin 30
    Spieler gibt in zwei Jahren 30 PS4-Konsolen im Laden zurück

    Ein sehr verzweifelter User des offiziellen Playstation-Forums hat im Laufe des letzten Jahres mehr als 30 PS4-Konsolen nach dem Kauf wieder zurück in den Laden geschafft. Und die Gründe dafür waren vielfältig. Dafür bekommt er jetzt vermehrt Aufmerksamkeit im Internet.




GIGA Marktplatz