• Hitman Vorschau
  • Ernste Themen in Videospielen
  • XCOM 2 im Test
  • The Division Beta-Vorschau


  1. Visage: Nachbau von P.T. wird zu vollwertigem Spiel - und jagt uns den Angstschweiß durch die Ritze!

    Dominic Stetschnig
    Visage: Nachbau von P.T. wird zu vollwertigem Spiel - und jagt uns den Angstschweiß durch die Ritze!

    P.T. hat sich durch diverse Dinge ausgezeichnet. Nicht nur die Art seiner Veröffentlichung und sein nicht gerade graziöse Abgang, sondern auch das Spiel an sich bestach durch hyperrealistische Optik und grauenvolle Schockeffekte. Visage begann als 1:1 Kopie der legendäre Demo und mutierte in der Zwischenzeit zum vollständigen Spiel. Und wenn du auf Horror stehst, solltest du es im Auge behalten…

  2. Hitman in der Vorschau: Der Sandbox-Wahnsinn für Hobbymeuchler

    Artur Mannin
    Hitman in der Vorschau: Der Sandbox-Wahnsinn für Hobbymeuchler

    Der kahlköpfige Meuchelmörder Agent 47 wird wieder einmal auf die Welt losgelassen. Ich war einen Tag lang in London und habe dort eine spielbare Version des neuen Hitman in die Hände bekommen. In meiner Vorschau zeige ich euch, was ich vom neuen Konzept der Episodenstruktur halte und was diesen Ableger der beliebten Spielereihe so erfrischend anders macht.


  3. Screencheat: Dieser Couch-Multiplayer belohnt euch für's Schummeln

    Lukas Bursee
    Screencheat: Dieser Couch-Multiplayer belohnt euch für's Schummeln

    Cheaten ist immer falsch? Nicht bei Screencheat. Der chaotische Splittscreen-Shooter steckt euch und eure Freunde in spaßige Multiplayer-Gefechte, in denen alle Charaktere unsichtbar sind. Um euren Gegenspielern trotzdem den Gar aus zu machen, müsst ihr ihre Bildschirme im Blick haben und clever umdenken. Dermaßen weird.

GIGA Marktplatz